Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Wieder einmal ein Inserat | Forum

Bratmaxe123
    www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5326755&id=2hjdemz1mxx&source=as24_inseratsg_detail_bild

Möchte niemals wieder Lesen das jemand eine Supra sucht. hier ist eine in einem top Zustand und zu einem fairen Preis.
    Bullet
    Die is natürlich wirklich top!!
    ...wäre ich doch nur n paar jahre älter! :grinning:

Greetz
    Deleted user Driver
    moin,

am preis kann man wirklich bei dem KM stand nich meckern !!

hast nür spec drunter ?? (für 2500,- ? :wink: )
    und... :flushed: xenon ??

ich glaub was viele deutsche abschreckt is der zoll...kommen ja nochmal n paar euronen zusammen :angry:

gruß

maik
    turbodream_com
    wär sie nicht in der schweiz würd ich schwach werden...... da wär die silberne für mich interessanter, da schalter
    Schwupp Owner
    also der zoll ist ja das kleinste problem, und vor allem kostets nicht viel bei richtiger Vorbereitung... ist doch auch in deutschland kaufpreisabhängig, oder? :wink:

Bratmaxe123
    Ich würde noch 50 % an die Zoll Kosten beitragen.
    Stefan-MA70 Driver
    Thema Zoll:

Ich habe meine ja auch aus der Schweiz geholt - zu den Zollkosten gibt es folgendes zu sagen:

Es wird der Kaufpreis der imKaufvertrag steht zugrunde gelegt ----> Also einen passenden Kaufvertrag vorlegen ( muß halt "reel" sein für eine 13 Jahre alte Japsenkiste.... :grinning:

Auf diesen Kaufpreis werden pauschal 10 % aufgeschlagen ( Es soll ja Leute geben, die den Kaufvertrag niedriger schreiben...... und deshalb sagt Papa Staat da schlagen wir 10% drauf,dann passt es wieder)

Auf den Gesamtpreis ( Kaufvertragssumme + 10% der Summe) kommen die 19% MWST !!

Macht also irgendwo rund 30 % auf den Kaufpreis !!

Naja, 30% Aufschlag ist auch nicht die Welt für einen alten Japaner mit Motorschaden.... :grinning:

Gruß, Stefan
    CandyRedSupra Owner
    Wenn du deine Supra verkaufst, was wirst du dann für ein Auto fahren ????
    Stefan-MA70 Driver
    Original geschrieben von: Supra4Ever
    Wenn du deine Supra verkaufst, was wirst du dann für ein Auto fahren ????

Opel Calibra...... :grinning:

Nein Quatsch, im Ernst: Ich wollte eigentlich eine schwarze 6-Gang, nur deshalb.

Gruß, Stefan

CandyRedSupra Owner
    Ok dann kann ich den Wechsel verstehen. :wink:
    Stefan-MA70 Driver
    Original geschrieben von: Supra4Ever
    Ok dann kann ich den Wechsel verstehen. :wink:

Na dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen..... :sunglasses:
    Dave81
    Stefan ne schwarze 6Gang :wink: kriegst meine aber ned :grinning: :grinning: :grinning:

Oxwall Community Software