Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Wie traurig ist so was?? | Forum

TheOne Owner
    We're sorry, this video is no longer available.
    TheOne Owner
    bitter :rolleyes:
    utze Insider
    Find das Video irgendwie Geschmacklos...muss ich an den Unfall von letztem Jahr denken...
    Osnabrücker
    ich finde das video richtig krass...teilweise vllt etwas übertrieben aber sie widerspiegelt nur jeden albtraum...
    WongFajHong Insider
    man kann aufpassen, bis einem der kopf platzt vor konzentration, aber es gibt niemals 100% sicherheit, und dieses video zeigt nunmal die 1%
    turbocharged
    es ist krass und geschmacklos, allerdings soll es das auch sein ...
    Avalanche_515 DrIvEr
    Super, dass ich bei youtube ne reinkomme - kurze Bescheibung bitte? Wäre primo...
    ChrisTT Owner
    Zu krass!! Das schreckt wirklich ab!!! Kann man nicht erklären, musst du zu Hause anschauen! Der Hammer!!

Gruß
    Chris
    SupraMax Owner
    Ist schon sehr heftig.
    Aber was meint ihr wie viele Tote es tatsächlich jedes Jahr im Straßenverkehr gibt.

Bei Youtube finde ich soetwas ok, da kann es sich jeder ansehen, wenn er das dann auch möchte.
    Japanfanatic DrIvEr
    Finde ich kein bischen geschmacklos, manche Leute brauchen so krasse Videos damit sie es endlich kapieren. Ich finde es besonders gut, dass Virgil das hier in einem Autoforum postet, denkt dran Leute, jedes Auto ist eine potenzielle Waffe, also fahrt bitte bloss vorsichtig, euch zu liebe und allen anderen zu Liebe.
    Ittersfinest
    Das ist ein Video von der Polizei das spielen die immer auf den Schulungen wo betrunkene fahrer oder mit Drogen erwischte fahrer hingehen müssen (ich komm jez einfach nich auf den Namen NPU glaub ich) das ist dort zur abschrekung gedacht.
    MrS Driver
    Ich find's schon irgendwie abschreckend.
    Wünsche keinem das er mal so etwas erleben muss, egal ob als Täter oder Opfer!
    utze Insider
    Virgil erinnert dich das Video nicht auch extrem an Armins Unfall :angry:
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: utze
    Virgil erinnert dich das Video nicht auch extrem an Armins Unfall :pensive:

Doch zu sehr, deswegen habe ich auch rein gesetzt , man soll sich immer dran errinern was so etwas bedeutet , es war für mich der schlimmste moment in mein leben :pensive: :pensive:
    Vor allem bei diese szene wo 4 jugendliche in ein Auto hin und her geschleudert werden da habe ich geweint!!!!!!!!!
    Autounfälle passieren nicht nur wegen zu schnell fahren, sondern durch 1000 anderen gründen noch dazu, mir hat dieses Video schon wieder viel zum denken gegeben, ich hoffe anderen von euch auch.
    utze Insider
    Genau mit der Szene hatte ich auch zu kämpfen und die Beerdigungszene.
    War bis jetzt auch meine Schlimmste Erfahrung und hoffe das ich so eine nso schnell nciht mehr machen muss.
    Hast aber Recht , bei Unfällen kommen so viele Faktoren zusammen die nichts mit Rasen oder alkohol zu tun haben... :pensive:
    Oxwall Community Software