Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Wie kommen Eure Nicks zustande??? | Forum

Avalanche_515 DrIvEr
    Hey Leute - mal nen ganz anderes Thema, was mit Supranicht so viel zu tun hat, mich aber in letzter Zeit immer mehr fasziniert. Es steht ja im Titel: Wie kommt Ihr auf Eure Nicks???

Ich behaupte mal bei andie und eddie sollte man wohl eher die Eltern fragen, da braucht man nicht so viel forschen. Bei Kay dachte ich z.B. dass er Kai heißt, aber falsch... er heißt Jan K. - Kay als englische Bez. für K. Bei SUMI88 wurde auch schon gegrübelt und er hat es dann erläutert - ich glaube es war Susi und Michael 1988 geheiratet. Bei DZ1 liegt die Vermutung auch nahe. Aber es gibt hier so viele User und Driver die man mittlerweile kennt (auch beim realen Namen) aber der Nick bleibt ein Geheimnis.

Dieser Thread soll also ein wenig Licht ins dunkle bringen und je mehr sich offenbaren, um so lustiger und interessanter wird es doch! Es gibt einige Nicks, bei denen ich gern den Hintergund kennen würde - einfach so, z.B. akslave, BlueW, McGregory (woher das Mc?), fastby4 etc. Also los...

Ich fang mal an:
    Avalanche_515
    Im PC-Spiel "Dune 2000" gab es ein Waffensystem namens "Rocket Launcher". Irgendwie klang das von der englischen Aussprache her toll - zumindest fand ich das einst. Und von "Launcher" bin ich irgendwie auf "Avalanche" gekommen, weil es zumindest ähnlich klang. Einfach und billig. Das Avalanche übersetzt "Lawine" bedeutet passt per Zufall ja auch einigermaßen zu einem weißen Auto - jedenfalls besser als zu einem roten oder schwarzen. Die "515" habe ich als Ergänzung gewählt, um die Zugehörigkeit zu dem von mir und meinem besten Freund gegründeten Team, den "515 Draggers" zu symbolisieren. Wie allerdings der Name zustande kommt, spare ich mir hier - das würde den Rahmen sprengen. Aber so entstand Avalanche_515

Ihr seid dran...
    Benu Insider
    69suprastyle69 :grinning: :grinning: :grinning:

frag mich nicht wie ich auf den namen komme,spontane scheiss nicks wie immer:grinning:
    69=für die 69er stellung im bett :grinning: :grinning: dann supra is wohl klar,und style das was die supra hat:grinning:

nein im ernst kein plan.....:grinning:aber gute frage:wink:

genau nennt mich einfach Benu:blush:
    Japanfanatic DrIvEr
    Naja, mein Nick hat - anders als es auf den ersten Blick scheint - nichts mit Autos zu tun. Er ist mittlerweile ziemlich alt und stammt noch aus 'ner Zeit, wo ich mich sehr für die japanische Kultur interessiert habe, vor allem die japanische Arbeitsmoral und der Gemeinschaftssinn, und das Land an sich. Ein Freund nannte mich damals "japanfanatisch" und als ich einen Nick brauchte, hab ich davon das Substantiv genommen und weil ich damals dachte alle coolen Nicks müssen Englisch sein, habe diesen auch noch ins Englische übersetzt.

Mittlerweile finde ich den Nick scheiße...einerseits scheint er auf den ersten Blick meinen Autogeschmack einzugrenzen, was aber nicht stimmt, weil mich viele Autos faszinieren, egal aus welchem Land und aus egal welcher Klasse und andererseits klingt er lang und umständlich. :rolleyes: Aber da mich mittlerweile die meisten Leute im Internet unter gerade dem Namen kennen, benutze ich ihn halt weiter.

Nennt mich einfach "Paul":wink:
    BillMorisson
    Naja, mein Nick ist schon in relativ früher Jugend entstanden. Damals habe ich eine art Künstlernamen gesucht, weil ich dachte, dass sowas cool wäre :grinning:

Da ich damals viel Musik von der Band "The Doors" hörte, habe ich mir einfach den Nachnamen des Frontmanns Jim Morrisson "geliehen".

Dann habe ich mich auf die Suche nach einem passenden Vornamen gemacht. Dort habe ich dann einfach überlegt, wer die (damals) einflussreichsten Männer der Welt waren. Zu der Zeit waren es ganz klar Bill Clinton und Bill Gates.

Somit, und weil es sich gut anhörte, habe ich als Vornamen Bill genommen.

Dann ist mir aufgefallen, dass der Chefzeichner der Simpsons ebenfalls Bill Morrison heisst.

Da ich auf eine gewisse einzigartigkeit bestand, wurde so aus Morrison der Name Morisson.

Tja, lang ist es her, aber teilweise verwende ich den Namen halt auch heute noch

:sunglasses:
    Jan-LG
    ja, der jan bzw avalanche515 hat es schon für mich richtig beschrieben.

also nen groß teil meiner freunde nennen mich beim nachnamen oder leicht veränderte form davon, irgendwer fing damit mal an und wie es dann halt so ist...
    und ein kumpel kam dann mal auf die idee nur den anfangsbuchstaben zu nehmen, also das k aber english ausgesprochen.
    und da ich wenn ich es mit i geschrieben hätte ebend gerade diese verwechslung mit kai aufgetretn wäre habe ich es dann halt kay geschrieben und seid dem auch fast überall benutzt, weil passt gut, und ist schön kurz und passt selbst in scorelisten bei spielen wo man teilweise nur 3 buchstaben hat...

ihr könnt mich aber auch gerne jan nennen, bloß gibts dann wohl mal verwechselung mit avalanche... :grinning:

@avalanche
    echt mal ne geile idee das thema!!!
    Avalanche_515 DrIvEr
    @Bill Morisson:
    Das ist ja mal ne supergeile Story... Respekt! Wer hätte schon daran gedacht, dass da in Deinem Namen der alte Clinton drin steckt! Höchst amüsant!

@Japanfanatic:
    Bei Dir hätte ich auch gedacht, dass Du den Namen vor allem auf Deinen Autogeschmack beziehst... gut, dass das geklärt ist!

@69suprstyle69:
    War ja klar woher die 69 kommt... *grins*

@Kay:
    Jan passt aber auch in die Highscore-Liste :grinning:
    wert Owner
    WERT ist mein tag,ich bin Graffittikuenstler.WWW Myspace.com/wert80 oder myspace/wert80.
    eddie Insider
    ich will wissen warum draggers 515???????????????????????

ich danke meinen eltern für den guten geschmack! :grinning:
    Hoschi
    Hi, also Hoschi kennt bestimmt jeder !? VOLLE KANNE HOSCHI Von Bill und Thed die mit der Telefonzelle :blush:[/B]
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: eddie

Das ist eine Geschichte, bei der es um Freundschaft, Treue und Verbundenheit geht... das kennst Du nicht. :grinning:
    Hab ne Chronik zu meinem Team geschrieben und da ist allein das Kapitel der Namensgebung mehrere Seiten lang.
    ANKRacing DrIvEr
    dann will ich mal, da ich ja auch schon ne gewisse weile hier aktiv bin:

AN - anfangsbuchstaben meines vornamens
    k - anfangsbuchstabe meines nachnamenns

racing hat die eigentliche bedeutung.

das ganze ist aus einem hirnschiss in meiner kindheit (vor 10 jahren) entstanden, als ich unbedingt ein rennteam nach mir benennen wollte. hab mich dann im internet überall so genannt und das irgendwie immer beibehalten....
    Avalanche_515 DrIvEr
    Wie sind denn Vor- und Nachname? Andi was?
    Und gibts denn nun ein Renn-Team?
    ANKRacing DrIvEr
    schick ich dir in der nächsten pn mit :wink:

neiiiiiin :grinning: das war ne kindheitsspinnerei :grinning: natürlich gibts KEIN rennteam, aber ich mag den nickname nach wie vor
    JOhnny
    geiles thema :blush:

meine geschichte war so: Ich wollte mich mal irgendwo registrieren ... keine ahnung mehr und ich wusste nicht welchen nick ich nehmen soll. Zufällig war mein Reisepass gleich neben mir und ich schaute mal rein. Und siehe da ... mein 2.ter name ist IOAN (rumänisch) auf deutsch würde es Johan heißen ... doch irgendwie hat mir das nciht gefallen und somit habe ich es auf englisch geschrieben .. und siehe da JOHNNY ist entstanden :blush:
    viele denken ich nenne mich JOHNNY wegen diesen zeichentricktypen JOHNNY BRAVO aber so ist es nicht :blush:

mfg me
    BlueW
    Hab an meiner alten Celica die Scheiben Blau Spiegeln lassen!
    War ne Not Nick im Toyota Forum und ist hängen geblieben!
    Blue W(indows)
    eddie Insider
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    [QUOTE]Original geschrieben von: eddie

Das ist eine Geschichte, bei der es um Freundschaft, Treue und Verbundenheit geht... das kennst Du nicht. :grinning:
    Hab ne Chronik zu meinem Team geschrieben und da ist allein das Kapitel der Namensgebung mehrere Seiten lang.

klingt wie ne storrie aus schwulenclub! jaja wir wissen wie das abläuft jan,
    ringelpups mit anfassen!

Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: eddie
    [QUOTE]Original geschrieben von: Avalanche_515
    [QUOTE]Original geschrieben von: eddie

klingt wie ne storrie aus schwulenclub! jaja wir wissen wie das abläuft jan,
    ringelpups mit anfassen!

Wir haben auch Mädels... ätsch! Das gehts dann um Sex :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Los weiter... es waren noch nicht alle dran!
    :grinning:
    Lord-Helmchen Driver
    Ich glaube ich muss dazu nicht viel sagen. Ich habe da mal so einen Film gesehen... Wir haben danach im Netz beim Spielen so lustige Namen gehabt wie Vespa, Prinz Valium, etc. Ich war halt der Bösewicht :grinning:
    TheOne Owner
    2001 bin ich auf mein Nick gekommen, als ein Film namens "TheOne" in die Kinos kam :wink:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/6e/Theoneposter.jpg
    Pages: 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software