Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Wie am besten Twins ausbauen ohne Motor Ausbau | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Moin, will mich jetzt demnächst ran machen und meine EU-Twins ausbauen da einer den Geist aufgegeben hatt.. Natürlich der hintere :wink:

    Ich weis das es extrem scheisse sein soll ganz egal wie man es macht, da ich aber nicht die möglichkeiten habe den ganzen motor aus zu bauen will ich die twins im eingebauten zustand ausbauen..
    Mal abgesehen vom abnehmen der Downpipe, brauche ich eine Grube dafür oder so? Oder ist es auch so möglich die twins von oben heraus aus zu bauen?
    Eine grube habe ich sonst auch, wollte aber wissen ob ich es in der kalten shuppen garage machen muss mit grube oder es auch in meiner beheizten grarage ohne grube geht xD

    Und wie fange ich am besten an?
    ich will keine schraube für schraube erklärung, aber es wäre schön einfach eine reihenfolge zu haben wie ich das ganze am "besten" auseinander bekomme auch ohne den motor aus zu bauen :blush:
    Sprich, zuerst dies abbauen, dann das und jehnes usw. :blush:

    Ich danke schonmal dafür und hoffe das ich das ganze bis mitte November dann fertig bekomme und ich noch zum Tüv komme bevor dieser abgelaufen ist oder es anfängt zu frieren :grinning: