Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Werkstatthandbuch zum downloaden | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Thomas Owner
    Hallo zusammen,

ich habe vor vorgestern im I-Net ein Handbuch für die MKIV gesucht und bin über einen 43 MB-ZIP-Download gestolpert. Enthalten sind 25 PDFs. Habe sie mal grob durchgeklickt. Sieht aus wie ein komplettes Werkstatthandbuch für die MKIV.

Beschrieben ist u.a. demontage sämtlicher Teile, komplette elektrische Schaltkreise, ... irgenwie einfach alles

Wen's interessiert:

Hier ist ein Link zum Download:

pdftown.com/PDF-Toyota-Supra-1997-Service-Manual.html

Keine Angst: Bei Rapidshare müsst keinen User anlegen. Ich konnte es auch so downloaden.
    Andi Insider
    Ist auf Englisch, oder? Mal schnell anschaun. Ich lese meins lieber, das ist auf Deutsch.
    Gruß Andi
    Thomas Owner
    Ja, ist auf englisch. Auf deutsch habe ich gar nix gefunden.
    Gehe aber davon aus, dass die meisten sowieso englisch können.
    Japanfanatic DrIvEr
    cool! danke!
    Wowka Owner
    Hab noch ein Link
    der hier: www.97supraturbo.com

da gibts noch paar nützliche Sachen und auch die Handbücher...
    GsellM Owner
    Wow...vielen Dank....
    Wowka Owner
    Es wäre vielleicht nützlich diese Handbücher in den Downloadbereich reinzustellen...
    Wenn es diese schon als PDF gibt, dann könnte man sie doch den Leuten zugänglich machen...

Gruß

wowka
    Thomas Owner
    Stelle es gerne zur Verfügung. Nur: Wie bekomme ich es dort rein? Blick es irgendwie nicht. Oder bin ich blind...
    Andi Insider
    Rechtliche Probleme mit Toyota Deutschland.
    McGregory Owner
    Richtig.
    Wowka Owner
    Original geschrieben von: Andi
    Rechtliche Probleme mit Toyota Deutschland.

Sch....e, daran hab ich garnicht gedacht, als ich diesen Mist geschrieben hab...
    2JZ_Punch
    Auf Deutsch hats wahrscheinlich noch keiner gefunden oder?
    Abdu Owner
    "2JZ_Punch" schrieb:

Auf Deutsch hats wahrscheinlich noch keiner gefunden oder?

Ich hab alles auf deutsch finde aber im moment keine Zeit das mal hier hochzuladen.

Gruss
    Abdu
    Nagani
    Hey Leute,

ihr habt nicht zufällig noch nen link zum download des Handbuchs oder so?

Suche schon wie ein verrückter aber bin bisher net fündig geworden.

Danke schonmal im vorraus :)

McGregory Owner
    Wenn es englisch sein darf, dann such mal im Playstore nach MKIV Supra TSRM. Weiss nur gerade nicht, ob es das auch im Apple Store gibt.

Die sind in der App als PDF hinterlegt.

Nagani
    Ja gibt es. Danke dir :)
    McGregory Owner
    Übrigens findet man hier alle Werkstattbücher. Vom MK3 bis zum MK4 Modell. Sowohl auf Deutsch, als auch Englisch und das gute ist, man kann den Inhalt über unsere Suche durchsuchen. So braucht man nicht immer durch die über 500 Seiten durchblättern.
    Sucht man nach Öl Getriebe, so findet man in dem Betriebshandbuch für den MK4 die genaue Ölmenge.

Dokumente, Gutachten und Downloads
    Oxwall Community Software