Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Wer ist dabei.... | Forum

    TOMI
    Original geschrieben von: Yalle
    [QUOTE]Original geschrieben von: TOMI
    [QUOTE]Original geschrieben von: fremdfabrikat

    @Tomi.. Das ist net richtig! Du bist nee 11,8- 11,9 gefahren und es wäre auch so ca. geblieben... Aber (Sami,Yalle und ich) hatten Mitleid mit dir (Spass :grinning: ) und haben dir was schönes gemacht,draufgesteckt damit endlich dieses Jahr die 10'er steht...! :sunglasses: 10,7sek. ist Top! Will Ich nächstes Jahr auch! :wink:

    gruss,Andy...


    Klar wäre diese zeit ohne richtigen Slicks nicht möglich. Deshalb habe ich mir deine ausgeliehen.. :blush: Aber denk dran, Leistung und Slicks ist nicht alles. Da muss der richtige Fahrer am Steuer sitzen..... :wink: :stuck_out_tongue:
    Ich hoffe du fährst auch endlich mal eine 10er aber bitte nicht unter 10,7 :grinning: :grinning: :grinning:

    Gruß
    Tomi



    Herzlichen Glückwunsch Tomi

    Natürlich ist der Fahrer auch wichtig,
    ABER Tomi,
    du darfst ruhig "DANKE JUNGS" sagen

    Andi für die Slicks
    Sami für die überarbeitete Map,
    Yalle für die Bearbeitung deiner Bremse (Bild) und alle Tipps die du bekommen hast zur Launch Control



    Danke für den Hinweis.. :blush: Hier wollte ich das sowieso auch nochmals machen, habe mich vor Ort aber beim jeden bedankt oder etwa nicht ? Bei dir, Sami und Andreas auch und ich glaube sogar nicht nur ein mal... Habe dir doch auch noch gesagt ich gebe auch ein Bier aus für deine Hilfe(oder gerne mehrere :grinning:) , nur leider warst du danach die ganze zeit am fahren und sind leider irgendwie nicht mehr dazu gekommen.. Das holen wir aber nächstes mal nach.. :wink:
    Hier nochmal : " VIELEN DANK " an allen die geholfen haben... :blush:
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »
    Oxwall Community Software