Wow. !!! Nicht schlecht Mein erstes Auto war ein Golf 2 mit 75 ps Zweites Auto Golf 2 16 V Mit 140 ps Drites Auto Golf 2 VR6 Mit 230 ps USW... Und seit dem viiiieeeeelllllll gespart Gruss TOMI
Wow. !!! Nicht schlecht Mein erstes Auto war ein Golf 2 mit 75 ps Zweites Auto Golf 2 16 V Mit 140 ps Drites Auto Golf 2 VR6 Mit 230 ps USW... Und seit dem viiiieeeeelllllll gespart Gruss TOMI
KAT war raus, Ladedruck hochgedreht, innen komplett nackig bis auf zwei Sitze. Ging echt geil das Teil, aber unglaublich unzuverlässig (immer Probleme mit der Elektrik). Hervorzuheben wär noch das Fahrwerk mit "Flex-Tuning" Besser Schwamm drüber...
Gruß Holgi
Fiat Uno Turbo
KAT war raus, Ladedruck hochgedreht, innen komplett nackig bis auf zwei Sitze. Ging echt geil das Teil, aber unglaublich unzuverlässig (immer Probleme mit der Elektrik). Hervorzuheben wär noch das Fahrwerk mit "Flex-Tuning" Besser Schwamm drüber...
Original geschrieben von: derMike Polo g40 86c(2f) umgebaut auf g60 mit 210 ps. Dat war ne Taschnerakete
das könnte auch was für mich sein, was hat der spaß an umbauten- und an unterhaltskosten usw gekostet :unsicher: :rolleyes: vor allem wenn man sich damit gegen nen baum schreddert :rolleyes: danach könnten evtl die eltern mit nem kombi kommen und das auto in dein kofferraum schmeißen
Original geschrieben von: derMike Polo g40 86c(2f) umgebaut auf g60 mit 210 ps. Dat war ne Taschnerakete
das könnte auch was für mich sein, was hat der spaß an umbauten- und an unterhaltskosten usw gekostet :unsicher: :rolleyes: vor allem wenn man sich damit gegen nen baum schreddert :rolleyes: danach könnten evtl die eltern mit nem kombi kommen und das auto in dein kofferraum schmeißen
Honda Civic. ED9 glaube ich. Auf jeden fall Bj.89. 1,5l,90PS. Er musste dann leider eine unfreiwillige Kaltverformung über sich ergehen lassen.... mit 120 am Gegenverkehr. Selbst die C-Säule hats verzogen. Um Gottes Willen und ich nur ein paar Prellungen. :rotwerd:
Honda Civic. ED9 glaube ich. Auf jeden fall Bj.89. 1,5l,90PS. Er musste dann leider eine unfreiwillige Kaltverformung über sich ergehen lassen.... mit 120 am Gegenverkehr. Selbst die C-Säule hats verzogen. Um Gottes Willen und ich nur ein paar Prellungen. :rotwerd: