de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Was war euer 1. Auto? | Forum

    Was war euer 1. eigenes echtes Auto? Also 1:1 kein 1:18 oder so nech :blush:

    so ich fange mal an
    Also mein erstes Auto mit 18 nachdem ich 3 Tage mein FS-Schein hatte war ein
    89er BMW 325i E30 4-Türer 170 PS
    Golf GTI: 1,6l 8V 110PS Jahrgang`80. War nen tolles Auto :blush:
    Wow. !!! :sunglasses: Nicht schlecht :blush:
    Mein erstes Auto war ein Golf 2 mit 75 ps :grinning:
    Zweites Auto Golf 2 16 V Mit 140 ps B.png
    Drites Auto Golf 2 VR6 Mit 230 ps :sunglasses: USW...
    Und seit dem viiiieeeeelllllll gespart :grinning: B.png
    Gruss
    TOMI
    clio 1,2Liter 82Ps 2005er
    Celica T18 4x4 Turbo...
    darf man auch bezahlbaren wunsch schreiben ..
    ich tue es trotzdem erst mal:
    wunsch:
    toyota mr 84-87
    oder
    corolla (93-97)
    opel calibra, C20NE, 120 PS und auch gelb df.png
    Fiat Uno Turbo

    KAT war raus, Ladedruck hochgedreht, innen komplett nackig bis auf zwei Sitze.
    Ging echt geil das Teil, aber unglaublich unzuverlässig (immer Probleme mit der Elektrik).
    Hervorzuheben wär noch das Fahrwerk mit "Flex-Tuning" :sunglasses:
    Besser Schwamm drüber...

    Gruß
    Holgi
    citroen c2 vts mit 125 ps
    Golf 1, 55PS, 77er mit Schiebedach UND Bremskraftverstärker !
    Mein erstes Auto: VW 1600, 54 PS
    Nach 3 Monaten war der TÜV abgelaufen und ich musste ihn verschrotten:
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Supra_GTR/Supra_GTR/vw1600_05_klein.jpg
    sollte eigentlich ein scirocco 1 gti werden
    aber als ich den fiat x 1/9 gesehen hab musste es der sein :grinning:

    rost blühte nach einem jahr auf, aber hey, wer hatte schon mit 18 nen zweisitzer targa mit mittelmotor :grinning:
    Toyota Celica T23 S
    Polo g40 86c(2f) umgebaut auf g60 mit 210 ps. Dat war ne Taschnerakete
    Alfa Romeo 155 V6 in rot und Holzlenkrad.
    Original geschrieben von: derMike
    Polo g40 86c(2f) umgebaut auf g60 mit 210 ps. Dat war ne Taschnerakete


    das könnte auch was für mich sein, was hat der spaß an umbauten- und an unterhaltskosten usw gekostet :unsicher: :rolleyes:
    vor allem wenn man sich damit gegen nen baum schreddert :rolleyes: danach könnten evtl die eltern mit nem kombi kommen und das auto in dein kofferraum schmeißen
    Original geschrieben von: Supra GTR
    Mein erstes Auto: VW 1600, 54 PS
    Nach 3 Monaten war der TÜV abgelaufen und ich musste ihn verschrotten:
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Supra_GTR/Supra_GTR/vw1600_05_klein.jpg


    HEhe....James Dean lässt Grüssen :grinning: :grinning: :grinning:
    Honda Civic. ED9 glaube ich. Auf jeden fall Bj.89. 1,5l,90PS. Er musste dann leider eine unfreiwillige Kaltverformung über sich ergehen lassen.... mit 120 am Gegenverkehr. Selbst die C-Säule hats verzogen. Um Gottes Willen und ich nur ein paar Prellungen. :rotwerd:
    Audi 80 (TYP 81) 1,8l 90 PS
    40mm Tifer, ATS Cup Felgen,und selbst gemachter Auspuff!
    ging verdammt gut!
    ford escort, bj 97, 90 ps, gewinde, 17"....aber der steht zum verkauf
    Seiten: 1 2 3 »