Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Was ist in 10 Jahren? | Forum

    LaMinistrat
    Guten Abend

    Mir ging gerade eben was durch den Kopf und zwar ging es um die Frage was ist in 10 Jahren? Ja 2017 ^^ die/der Supra ist mittlerweile ca. 13 Jahre alt also 2017 -23, ist dann der Hype vorbei? Weil wird ja keine mehr gebaut und ich glaube keiner besitzt eine wo man selbst der Ersthalter ist und die Laufleistungen der einzelnen Supras steigen und Macheiner setzt seine endgültig gegen den Baum.

    Großes Problem wird denke ich auch die Bezahlung sein. Sprit wird nicht billiger :wink: und die neuen Normen für CO2 Ausstoß erleichtern auch nur den Geldbeutel.

    Klar ist das hier viele schreiben später wird ich mir eine holen aber da braucht es Zeit und Geld. Ich denke jetzt ist noch ein guter Zeitpunkt eine gute zu finden.

    Ich denke es wird irgendwann soweit sein das es nur noch 10 Supras in D geben wird und entweder haben diese 250.000km auf den Tacho oder sind Sammlerstücke.

    Schade drum aber ich denke es wird so kommen.

    Fiel mir nur gerade so ein, weil ich denke, dass es ein sehr interessantes Thema ist.

    Lg
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software