en

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Was ist denn das für eine merkwürdige EU-Spec? | Forum

Seltsam!?
    Die Lexus Zeichen sind ja peinlich :rolleyes:
    ist ja auch keine supra ist ja auch nen lexus gt... deshalb auch die stoff sitze :grinning: :grinning: :grinning:
    Seh ich auch zum ersten Mal.
    und hat auch keine sitzheizung...., gabs in der schweiz so auch nie.
    Original geschrieben von: Supraline
    und hat auch keine sitzheizung...., gabs in der schweiz so auch nie.

Ohne Sitzheizung gabs die EU-Spec in den Benelux-Staaten und Frankreich, also schätze ich dass die diese da her kommt...aber die Stoffsitze?!
    Vielleicht waren die originalen Sitze hinüber und wurden durch Stoffsitze ersetzt.
    Bei der Fahrleistung denke ich auch das die Sitze fertig waren und durch neue Stoffsitze ersetzt wurden. Übrigens sind es J-Spec Sitze.
    Die Stoffsitze sind eh bei allen Modellen gleich:wink: Klingt aber ziemlich plausibel...vieleicht sind die ja bei Toyota günstiger als die Ledersitze
    Bei meiner J-Spec Supra hab ich Leder hinten und Stoffsitze vorn... ist DAS normal??? Oder kann ich davon ausgehen, dass der Vorbesitzer Sportsitze hatte und die vor dem Verkauf der Supra schnell durch irgendwas ersetzt hat?
    Nee, die Stoffsitze sind bei J-specs normal.
    Original geschrieben von: Don
    Nee, die Stoffsitze sind bei J-specs normal.

Jepp, zumindest Serienausstattung. Die Rücksitze sind nicht mit Leder bezogen, sondern mit einem weichen PVC-Kunststoff.
    Gut.. sieht trotzdem blöde aus, so wie es jetzt ist... aber leider Gottes befinden sich die Sitze auf meiner Prioritätsliste ziemlich weit unten... muss also erstmal so bleiben!