Supra generations

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    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Was ist das? *Pics inside* | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Pred Insider
    1) Was ist das fürn Steckerteils? hat nur einen Eingang und baumelte vorne unterm Scheinwerfer auf der Turboseite rum... für was is das?

    picfu.net/5801c7_930x930.jpg


    2) Wo kommt dieser kleine Schlauch drauf?


    picfu.net/32adc1_930x930.jpg
    TurboDen
    1. müsste der ausentempfühler sein..
    2. kein plan... habe Single! :grinning:
    gruß
    Deny
    Pred Insider
    mhh, hab ne jspec... die hat keine temp anzeige..
    Don Driver
    Ja, tippe bei Bild 1 auch auf den Außentemperatursensor. Der hing bei mir auch nur so rum. Habe ihn dann irgendwo unten rechts festgeschraubt. Und Bild 2 dürfte das originale Ladedruckregelventil sein. Eingang und Ausgang sind offen, also nicht angeschlossen. Aber da du links an der Wand ja das Regelventil eines Boostcontrollers hast, dürfte das auch total unwichtig sein. :sunglasses: :grinning:
    Don Driver
    Original geschrieben von: Pred
    mhh, hab ne jspec... die hat keine temp anzeige..


    Keine Anzeige mag sein. Aber die Außenlufttemperatur dient der Steuerung der ECU.
    Pred Insider
    ok tiptop. kann ich dann einfach den Schlauch so rumbaumeln lassen? bc einbau is scho bissel her :grinning:
    Don Driver
    Klar kannst du den Schlauch so rumbaumeln lassen.
    Aber wenn du ihn für was anderes gebrauchen kannst, kannst ihn auch gerne abmachen. :wink:
    Pred Insider
    Naja, fürn Armkettchen iser zu klein, von dem her :grinning:
    Don Driver
    Original geschrieben von: Pred
    Naja, fürn Armkettchen iser zu klein, von dem her :grinning:


    Na da will ich aber auch streng drum bitten...!
    Du wirst doch nicht UNSER Armbändchen eintauschen wollen? Bussi...! :sunglasses: :grinning:
    Pred Insider
    Unser "Armbändchen" trag ich doch am Fuß :rotwerd: :grinning:
    Don Driver
    Na dann bin ich ja beruhigt. :blush:
    TurboDen
    Ihr seit ja süß.... kann ich auch mitmachen? :grinning: :grinning: :grinning: :rotwerd:
    Pred Insider
    Nur wenn du mein LD Anzeigen Problem löst :stuck_out_tongue:
    Don Driver
    Original geschrieben von: Pred
    Nur wenn du mein LD Anzeigen Problem löst :stuck_out_tongue:


    Wenn du jetzt mit dem TurboDen anbandelst, werde ich dir unser Arm- bzw. Fußfesselbändchen um den Schniedel wickeln und ganz fest zuziehen. Und dann hoffe ich, dass sich dieser komische Schlauch im Steuerriemen verheddert und ..... !!!!!! grrrrrrrrrrr
    :grinning:
    TurboDen
    Original geschrieben von: Pred
    Nur wenn du mein LD Anzeigen Problem löst :stuck_out_tongue:


    wo hängt's denn?
    Don Driver
    Original geschrieben von: TurboDen
    wo hängt's denn?


    Hier geht's zum Problem...
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