Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Was ist das für ein Bodykit an diesem Modell ? | Forum

    Rice-Tuner
    Hallo,
    bin Hobbymodellbauer und habe mal eine Frage bezüglich eines Bodykits an einer Supra:
    Ich weiß, das ist Hier kein Forum für fehrngesteuerte Autos, es geht allerdings um eine Supra. Für den Wagen bekommt man diverse Bodykits die Namhaften Herstellern nachempfunden wurden. An besagter Mini-Supra ist aber ein Kit, das ich nirgendswo im orig. finden kann und mich interessiert brennend wer dessen Hesrsteller ist, und da Ihr euch wie es schein bestens mit der Supra auskennt wende ich mich mal an Euch. Ich habe das Web schon wie wild durchgesucht, aber leider ohne fündig zu werden.
    Die Bilder des Kits sind unten angehängt.
    Die Front sieht der Top Secret recht ähnlich wie ich finde, jedoch sind die äußeren Lufteinlässe nicht so nach aussen ausgeprägt wie bei der echten. Sie haben die gleiche Rundung wie die Stoßstange. Bomex scheint es auch nicht zu sein (und Veilside ja erst recht nicht. :wink: )
    Wenn mir jemand sagen kann, ob es diese Front, so wie auf dem Bild in echt gibt, bzw. von welchem Hersteller, dann wäre ich echt dankbar.
    Wegen dem Heck, das sieht für mich auf den ersten Blick nach Bomex aus, jedoch hat sie am Modell noch kleine Diffusor neben dem Nr.-Schild. Kennt die jemand ?

    Sorry nochmal, dafür das das nicht wirklich was direkt mit der Supra zu tun hat, aber wenn ich das in nem RC-Car Forum fragen würde, bekäme ich bestimmt keine Antwort auf die ich was geben kann und für mich ist es halt wichtig zu wissen von wem das Kit ist.

    ...und für alle die, denen die Frage kindisch erscheint: Nein, ich bin keine 12 Jahre alt, ich interessiere mich halt nebenst Autos auch noch für Modellbau und lege dabei eben Wert auf Details. :wink:
    Oxwall Community Software