Search
en

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    was iss das für ne farbe? | Forum

    Oct 28 '06
    http://img169.imageshack.us/img169/8509/6cb9.jpg
    Oct 28 '06
    Rot mit gelben Streifen. :grinning:

    Nein, sorry, ich weiß es nicht. Is nich persönlich
    Oct 28 '06
    diese Farbe heisst "Gun metal grey"
    Oct 28 '06
    hab noch 1 1/2 liter davon!
    Oct 28 '06
    von WEM ?
    Nissan ?
    Oct 28 '06
    Farbe hieß Gunmetal Grey.
    War glaub ich aus der Toyota PaletteHaben den Eclipse von meiner Frau in der Farbe lackiert!
    Oct 28 '06
    iss die farbe denn matt oder glänzend? hat einer die farbnummer?
    Oct 28 '06
    Farbnumer hab ich auf die Dosen geschrieben,kann ich morgen nachschauen.
    Matt oder Glänzend bestimmst du mit dem Klarlack!
    Oct 29 '06
    Also wenn es wirklich das Toyota Gunmetal ist, dann ist es der Farbcode 6NO. Das sieht m.E. aber nicht aus wie Gunmetal.
    Oct 29 '06
    Es gibt ein Gunmetal von Nissan.
    Das käme schon hin.
    Werde mir 6NO mal anschauen, meine aber dass es grünlicher ist.
    Oct 29 '06
    Ist keine Farbe von nem aktuellen Modell!
    Oct 29 '06
    http://www.mkiv.de/templates/standard/img/page/headerimage/4.jpg

    ist der auch gunmetall grey?
    habt ihr die farbnummer jetzt sicher raus??

    fährt einer hier aus dem forum die farbe?
    Oct 29 '06
    farbe hin oder her, ABER was ist das für ein megageiler spoiler an der oberen?
    Oct 29 '06
    Varis
    Oct 29 '06
    neeeeeeeeeeeeee, so einfach geht das nicht, den GANZ oben mein ich :sunglasses:
    Oct 29 '06
    sind beide varis wie ich das so sehe
    Nov 22 '06
    nein, nein, nein!

    Die obere hat einen C-West Spoiler drauf... hei ei ei! :rolleyes: :blush:

    Jungs! das müsst ihr wissen!!! die spoiler sind legendär!

    MFG,
    Yannick
    Nov 22 '06
    Und warum soll das Ding legendär sein?

    Sieht aus wie jeder andere stinknormale GT Flügel und wird nichtmal an den Originalpunkten verschraubt.
    Nov 22 '06
    JAAAAAAAAAAAAA, es lag mir auf der zunge...
    ich finde, da sind welten dazwischen, die anderen carbonwings sind so knochengerüste, der ist schön "robust", kommt auf den anderen bilder besser rüber.
    haste den etwa nicht im sortiment, dexter?! :sunglasses:kost bestimmt auch über 1000 mücken?!
    Nov 22 '06
    Tut er.
    Pages: 1 2 »