Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Was für Sportsitze sind das?can you help me:D | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Benu Insider
    könnt ihr mir sagen was für sportsitze das sind und woher ich die bekomme?!
    wahrscheinlich ist die belederung eh spezialanfertigung,aber ganz schwarz mit dem supra logo wären sie einfach nur edel......Recaros sinds das weiss ich fang.....von der site suprastore...aber weiss nicht welchen typ....

mfg benu
    Pred Insider
    Sparco Torino... halt mit anderem Bezug...

http://assets0.saferacer.com/images/P/00946_1_lg.jpg
    Jan-LG
    würd ich auch sagen...
    Benu Insider
    jep kommt wirklich näher ran als recaros,.....auf der seite steht bezogene recaros,suchte halt dann bei recaro......dann werd ich mich mal schlau machen:wink:

danke euch.....mfg benu
    Benu Insider
    ich bin mir immer noch nicht sicher,kann mir das niemand 100%ig sagen.

auf der page bei suprastore.com steht es seien recaros,jedoch kann ich mir das nicht vorstellen bzw,wüsste nicht welche.....milano3 können es nicht sein?!torinos kommen schon am nähesten dran?!

aber dann der sparco torino oder? der torino 2 kanns ja kaum sein?!wenn man auf die vernähung bei der belederung schaut beim rückenteil....
    Midnight Owner
    Hast du dich schon mal gefragt, warum auf dem 4-Punkt Gurt [B]Sparco[B]
    steht????
    Benu Insider
    torino kommt shcon sehr ähnlich aber können nicht auch die milano3 sein?liege ich da falsch?!

recaros sinds nicht das weiss ich mittlerweile auch......ist wohl ein fehler auf der poge!
    Midnight Owner
    Würde sagen das es die Torino I ist, (vom Naht der Sitze her) :wink:
    Benu Insider
    vom naht der sitze sicher wenn der torino dann torino 1,gibts die noch irgendwo zum kaufen?!

mfg benu
    Dexter
    Ich würde erstmal probesitzen bevor du einen Sitz kaufst und den nicht der Optik nach kaufen :wink:

Benu Insider
    das mach ich dann wenn ichw eiss welcher sitz das ist:grinning:

optishc muss er mir erst gefallen sonst lass ich eh die originalen überziehen....:wink:
    Jan-LG
    naja, so wie den da auf dem bild bekommst den eh nirgends. guck doch einfach bei recaro oder sparco welche dir gefallen und geh nicht danach was andere drin haben...
    Dexter
    Also optisch von den Halbschalen find ich aktuell am besten die BRIDE GIAS wenn man reinpasst ansonsten die Recaro Sportster. Kannst ja mal Sascha fragen ob er ein Bild postet der hat von mir die Sportster gekauft.
    Jan-LG
    so nen paar bride wären echt geil bloß in deutschland schwer ran zu kommn und teuer...

die recaro sind auch hammer das sind die die im w12 gti verbaut sind. kosten aber auch locker 1200euro das stück.

aber sag mal vll weißt du wo man gut und günstig bride sitze her bekommt????
    Benu Insider
    naja die bride und sportster mögen mir nicht gefallen:grinning:

allerdings find ich die pole position klasse die du im rx7 verbaut hast:wink:

und(at)kay....[dot]klar kannste nicht so kaufen,aber will sie ja eh leder bezihen lassen,falls sie noch nicht leder sind,was beim torino zutreffen würde aber nicht beim milano3(leder)

Dexter
    BRIDE kannste über mich kaufen aber ich warne dich die sind für Japaner gemacht :wink:

Ja die Pole Position sind auch Klasse wenn man "passt" sogar sehr gemütlich und für mich kommt nichts anderes mehr in Frage.
    Jan-LG
    was heißt bei dir für japaner gemacht?
    also ich bin ca 175 und sollten wenn halbschalen sein.
    und dick bin ich auch nicht...

achso, nebenbei haste die überweisung schon bekommen für die stri anzeigen über ebay?
    Dexter
    Ich sag mal Tailie 32, 33 danach wirds eng im BRIDE.

Hmm kann sein sitz gerade am falschen Rechner und die Ebay Sachen macht der Praktikant der schon Feierabend hat.
    Oxwall Community Software