Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Was für einen Familien wagen... | Forum

    Michaej6
    Hi also ich suche jetzt schon länger nach dem Perfekten Familienwagen der einerseits meinen Civic ablösen kann( Turbo Ej6 www.cardomain.com/ride/2353750 ) da ich nun eine kleine Familie habe und wir eventuell nächstes jahr noch einen kleinen Familien zuwachs planen ..sollte der civic langsam aber sicher an jemnden abgegeben werden der mehr zeit für ihn hat..mit einem kind ist die zeit so begrenzt das ich dieses jahr max auf 3-5 treffen fahren konnte..außerhalb ist nur kurzstrecke möglich gewesen ...die familie spannt einfach zu viel zeit ein die ich auch nicht missen möchte oder in der zeit am civic zu schrauben schrauben deswegen wollte ich zwei Fliegen mit einer klappe schlagen...

    der Civic sollte verkauft werden das stelle ich mir so vor..
    mehrere möglichkeiten sind da.

    1. am liebsten komplett mit allem drum und drann für einen fairen preis (soll jetzt keine diskusion auslösen..wer interesse hat soll mich per PM anschreiben)
    2.ich werde ne liste von allen teilen machen die am civic verbaut sind und was sie gekostet haben ...dann kann jeder der jetzt z.b sagt ich würde ihn nehmen aber z.b ohne den sitzen oder der anlage oder felgen oder bremse...dann würde ich ihm/ihr anbieten die teile abzubauen..somit kommt man ein ganzes stück günstiger und kann z.b auch seine eigenen sachen verbauen...
    3.(nicht so schöne lösung) der civic wird geschlachtet und alle teile kommen seperat untern hammer..dann ist der civic weg..einziger vorteil ..der civic wird bei mir immer in errinnerung bleiben so wie ich ihn geschaffen habe..und nicht irgendwo runtergekommen auf nem treffen rumstehen (im schlimmsten fall)


    joar so ist das...

    dazu sollte noch der Accord verkauft werden ..aber dieser im Ganzen da er eh nur felgen und Fahrwerk hat was wirklich verändert wurde...

    dann sollte summe X rauskommen..die dann in den neuen familien wagen gehen soll...

    Jetzt kommt ihr ins spiel


    was gibt es für wagen die da in frage kommen..???


    für mich im mom würden volgende Wagen in frage kommen

    1. Mitzubishi EVO 8 oder 9..den neuen habe ich so noch nicht weiter gesehen... (Prei ? leistung? Unterhalt? daten? JA/NEIN?)muhaha...www.youtube.com/watch?v=AwtF6wsycek
    www.youtube.com/watch?v=p1o0U3FyvBk
    2.Audi RS6 (nicht ganz neu den kann ja keiner bezahlen )www.youtube.com/watch?v=0itvAMlk_T8
    3.Impreza www.youtube.com/watch?v=-8wEysKpF5I
    4. Alfa 156 Kombi (aber lohnt siche ine Diesel? wenn ich kaum fahre?)

    was könnte noch so in frage kommen?
    Seiten: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software