Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Warnleuchten sind dauerhaft an | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    JSpecSupra Driver
    Servs Leute,
    kurz mal die Story zu meinem Problem: Samstags auf die Arbeit gefahren Abends die Supra abgestellt und Montag (heute) morgen eingestiegen Motor angelassen und da waren sie die Warnleuchten : Batterie Auspuff Leuchten Ölstand sowie die Master warning light.
    Kann sich wer daraus was zusammen Reimen?
    Bisher habe ich Sicherungen überprüft Fehlercodes ausgeblinkt Kabelbaum auf Schäden überprüft Batterie abgeklemmt alles ohne Erfolg zudem habe ich selbst auch nirgends irgendwas verbaut die Lady stand nur auf ihrem Platz... Und der Motor läuft wie immer...

    Danke schon mal im vorraus
    Batista Driver
    hmmm

    so was habe ich noch nie gesehen ... ein VOLLER TANK sag an wie viel hat es gekostet :grinning:
    ne also kp zzz.png
    bei mir ging ma der rechte Blinker Pfeil ne ganze fahrt nicht an
    am nächsten morgen blinkte er wider
    vill geht das bei dir ach wech so wie es gekommen is :sunglasses:
    montery Driver
    Stand der Wagen den Sonntag über in der prallen Sonne?
    Ich weis zwar nicht wie es bei der Supra ist aber bei BMW habe ich mal von einem Problem gehört, dass die Elektronik ab einer gewissen Temperatur anfängt zu spinnnen (Warnleuchten gehen an, Tacho und Drehzahl bleibt hängen, Kilometerzähler geht nicht mehr, Bordcomputer ist aus, usw.).
    Vielleicht hat deine Dame ja einen Hitzekollaps erlitten...
    JSpecSupra Driver
    @ Batista: Ja schön wäre es wenn es einfach so geht wie es kam aber es wird ja wohl einen Grund haben und zum Tank ich tanke Grundsätzlich voll :grinning:

    @Montery: Ja die Lady stand in der Sonne ich hab leider keine andere Möglichkeit...

    Und allgemein ich bin mal dran gegangen die Lichtmaschine zu prüfen bzw den Ladestrom zu messen welcher nicht vorhanden ist daher denke ich nun das wird der Grund für die Probleme sein zudem ging sie mir auch aus und mit Strom war da auch nichts mehr was ja nur zur Lichtmaschine führen kann sowie ich die getauscht habe schreibe ich nochmal was hier :sunglasses:

    Danke für eure Teilnahme :blush:
    ANKRacing DrIvEr
    Hast du mal geprüft, ob über Nacht nicht vielleicht der Marder sein Unwesen getrieben hat?
    JSpecSupra Driver
    @ ANKRacing: Ja habe ich wie gesagt kontrolliert nix zu finden an Marder Schäden oder losen Steckern.
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