Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Vorstellung und Driver-Suche in meiner Nähe | Forum

    Scarab
    Guten Nabend liebe MKIV-Community,

    zu nächst möchte ich mich gerne mal als NOCH Nicht-Driver vorstellen:
    mein Name ist Christian, bin 24 Jahre jung und wohne momentan in Wachtendonk (Kreis Kleve). Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs und habe mich dann mal vor einigen Wochen durch gerungen mich hier anzumelden. Der Grund dafür ist: das ich dieses Jahr noch plane mir eine Supra TT anzuschaffen und mir gerne einige Infos einholen mag. Leider steht bei mir im Oktober ein Umzug bevor und muss daher meine Planung etwas nach hinten verschieben.

    Japanische Autos/Motorräder haben mich schon lange fasziniert und nicht nur aus Filme wie Fast and Furious. Meine ersten japanischen Kontakte waren mit einem Mazda 323 und eine Yamaha R1. Auf die Supra bin ich gekommen, da sie sehr mängelfrei ist, ein optischer Hingucker und der Motor einfach spitze ist. :sunglasses:

    Wie der Titel es schon verrät suche ich einen Supra-Fahrer der vielleicht aus meiner Nähe kommt (Kreis Kleve). Bin leider noch nie in den Genuss gekommen in einer Supra einzusteigen, geschweige denn mit als Beifahrer dabei zu sein....tttt.png
    Da ich auch noch nicht viel "Fachwissen" habe wären paar Infos super, die mir bei einem Kauf helfen.

    Falls ihr sonst noch Fragen zu meiner Person habt einfach her damit.

    Beste Grüße

    Chris yaehamnotdurnk.png
    Oxwall Community Software