Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Vorstellung meiner Supra | Forum

Nolimits
    ja da fahre ich öfters vorbei weil ich ab und zu nach öhringen fahre. ist eine gute strecke zum fahren. Schwäbisch Hall hoch. komme aber aus backnang.

gruß Andrej
    akslave Driver
    ...da wohnste grade mal 40km von mir entfernt... :sunglasses:
    kannst dich ja mal melden wenn lust hast bischen zu cruisen...
    Nolimits
    werde das auf jeden Fall machen.
    wusste ja garnicht das es so viele Supra Fahrer in der umgebung Schwäbisch Hall , Stuttgart :blush: her kommen.
    Chris86 Driver
    ich wohn auch nur ca 40 km von können mal ne kleine Tour machen wenn ich meine Lady wieder repariert habe.
    Nolimits
    Das ist ja der HAMMER HIER :blush: ECHT GEIL!!!!!!
    akslave Driver
    hehe... raum Stuttgart gibts bestimmt 8-10 gemeldete Fahrer hier...dann noch die ganzen Frankfurter und schwubs sind es über 20 Fahrer...

Am 26.Okt ist in aalen/elchingen Flugplatzblasen, wir können ja gerne Kolonne fahren...

Gruß Arthur
    HotOtt
    schickes teil...gut drauf aufpassen...

ps: der dachflügel is heiß...weißt von wem der is???

gruß martin
    Nolimits
    Dankeschön.
    weiss ich leider noch nicht bin aber auf der Suche :blush:
    Thomas Owner
    Na wenn hier schon die ganzen BW-ler sich melden:

WILLKOMMEN! Wohnst ja gleich um die Ecke. Komme aus Stuttgart. Mein Arbeitskollege hat deine glaube ich vor kurzem gesehen. Der wohnt auch dort irgendwo bei Backnang.

Sollten echt mal ein kleines Treffen hier veranstalten - jetzt wo meine Zugelassen ist :grinning:

Gruß Thomas
    theDOHCtor
    ich bitte darum! ich bin dann zuschauer, bin ~ 40 km von stuggi weg xD
    Pred Insider
    cool, Backnang... da bin ich grad durchgefahren :grinning:

dann kann man sich ja mal treffen :wink:
    AustrianSupra Owner
    Gratuliere !!! :sunglasses: :sunglasses:

Viel Spass mit dem Wagen!
    Nolimits
    Hier noch Bilder vom Käfig

ANKRacing DrIvEr
    geil :blush: der käfig is nich verkehrt....gefällt mir in supras eh immer sehr gut.

aber was sind das denn für hocker? doch keine originalen jspec, oder?
    TurboDen
    Gratuliere!
    Backnang ist ca 30km von mir entfernt. ..sind wir jetzt 10st in der umgebung? :sunglasses:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Gratuliere auch - ich find die Supra richtig schön und den Lack würd ich erstmal nur aufpolieren. Pass schön auf...
    Sollte ich mal meine Ex in Aalen besuchen, meld ich mich vorher im Raum Backnang / Stuttgart an - da wimmelt es ja von MKIVlern! :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: HotOtt
    ps: der dachflügel is heiß...weißt von wem der is???

Original Toyota.

Mir gefällt deine Supra nicht so sehr, ich würde als erstes den Veilside-Spoiler entfernen, aber das ist nur meine Meinung, hauptsache das Auto gefällt dir. Viel Spass bei den Verrückten.
    akslave Driver
    Original geschrieben von: TurboDen
    Gratuliere!
    Backnang ist ca 30km von mir entfernt. ..sind wir jetzt 10st in der umgebung? :sunglasses:

ich glaub langsam schon sogar mehr,... alleine im Landkreis SHA gibt es inzwischen 3 Stück, wenn nicht sogar mehr!...

sollen wir den vor der Winterpause noch ein kleines Treffen starten?...
    Thomas Owner
    Die Idee ist gut, Arthur. Das Wetter würde gerade auch passen.

Avalanche_515 DrIvEr
    Sagt mal liegt SHA in Deutschland??? Ich bin gestern von Berlin nach Unterfranken gefahren - da war überall Nebel und mieses Wetter. Und heute war es hier in Franken auch nur schlecht - wo habt Ihr denn alle dieses gute Wetter her?

Ich hab so langsam das Gefühl, dass ich so eine Gewitterwolke übern Kopf hab, die immer mit mir mitkommt - so wie der Freund von Charlie Brown mit seiner Stinkewolke... :grinning:
    Seiten: « 1 2 3 »
    Oxwall Community Software