Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Vorstellung/ Import Supra | Forum

Jonas_20
    Die hier ist zu teuer oder?
    Dexter
    Öhm das ist ne Sauger keine Turbo.
    Jonas_20
    Habe ich auch gesehen deswegen ist sie ja zu teuer oder.
    Dexter
    Kommt immer auf Zustand usw. an aber NA Supra ist keine TT Supra da liegen Welten dazwischen.
    Spoony
    teurer als meine TT :grinning:

mit dem import ist das so eine sache. bist du der risikofreudige typ und hast die kohle über dann importier dir eine ungesehen.
    willst du auf nummer sicher gehen, kauf sie bei dexter, er hat das risiko dabei, was aber natürlich wie bei jedem handel auch bezahlt werden muss.

ich persönlich würde entweder selber nach england fahren und da eine kaufen, oder das ganze über dexter abwickeln. ich trau den japanern seit pearl harbour nicht mehr :grinning:

ich hab meine im englischen forum gesehen, kurz mit dem verkäufer telefoniert und am selben abend losgefahren mit nem kumpel.
    auf der fähre gepennt und danach am rastplatz. um 9 uhr morgens beim verkäufer gewesen, auto progefahren, bar bezahlt und nach hause gefahren. um 18 uhr wieder zu hause gewesen, kurz geduscht und dann auf das neue auto einen getrunken mit freunden :grinning:
    war eigentlich total einfach.
    Jonas_20
    und wie hast du das mit der Zulassung gemacht?
    wellenbrecher
    Original geschrieben von: Jonas_20
    und wie hast du das mit der Zulassung gemacht?

umbauen, zum TÜV fahren, fertig :blush:

Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software