LG
Fabian
LG
Fabian
Richtig geile Fotos ? Bekommst die Felgen für das Frühjahr gesponsert?
Echt tolles Fahrzeug !!
Würdest du uns verraten wie du das Emblem am Lenkrad mit Sprühfolie besprüht hast? wie hast du den Rest abgeklebt?
Alles in eingebautem Zustand?
LG
Danke dir :)
Klar, konnte sogar noch ein altes Foto finden :) Hatte ein Rechteck um das gesamte Logo platz gelassen - so lässt sich die Folie auf den nicht gewünschten Stellen super abziehen. Abgeklebt hatte ich aber nicht nur das Lenkrad, sondern auch das Armaturenbrett, die Mittelkonsole sowie die Fahrertüre. Ggf. etwas panisch, aber besser als überall Gimmisprenkler abrubbeln zu müssen ;)
Das heißt du hast das ganze Rechteck abgesprüht, und rundherum einfach wieder abgezogen so das die Folie nur am Chromiertem Plastik hält?
:)
Moin, könntest du nochmal Bilder von der Kennzeichenhalterung machen?Lg
Hallo, sieht echt geilt aus, aber wer hat Dir das Fahrwerk mit dieser Einstellung denn eingetragen?
Ich würde wetten, dass die Räder in einer schnellen Kreisbahn oder beim
Verschrenken an der Haube oder sonst wo schleifen. Offensichtlich gibt es unterschiede bei einer
TÜV-Abnahmen in den Bundesländern??
Gruß
SupraNett
Hallo, sieht echt geilt aus, aber wer hat Dir das Fahrwerk mit dieser Einstellung denn eingetragen?
Ich würde wetten, dass die Räder in einer schnellen Kreisbahn oder beim
Verschrenken an der Haube oder sonst wo schleifen. Offensichtlich gibt es unterschiede bei einer
TÜV-Abnahmen in den Bundesländern??
Gruß
SupraNett
Hallo und vielen Dank,
eingetragen hat das der TÜV Rheinland. War soweit auch kein Problem, da Fahrwerk, Felgen und Distanzen so in der Kombination dank Gutachten kombinierbar sind und es weder bei Fahrten, noch beim Verschränken zu einem Schleifen in den Radhäusern kommt.
Falls es dir weiter hilft:
- Fahrwerk steht auf Gutachten Minimum, also 335mm VA/HA
- Felgen sind 9x20 ET 35 & 10x20 ET 28
- Distanzen sind 10mm an VA und 20mm an HA pro Achse
Ist wie gesagt absolut schleiffrei und auch in der Kombination problemlos eintragbar.
Gruß
Fabian
vielen Dank für die Info! Freut mich, dass das bei Dir geklappt hatte!
Meine Supra kommt demnächst noch zum Lackierer. Danach sind alle Umbaumaßnahmen endlich abgeschlossen und ich kann dann auch ein paar Fotos von meiner "Black Pearl" posten...
Lieben Gruß aus der Pfalz
SupraNett