Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Vorschläge fürs Forumstreffen 2013 | Forum

seppel Driver
Nov 24 '12
hallo zusammen,

Nach dem ich mit einigen aus dem forum telefoniert hatte, und wir auch auf über thema "forumstreffen" gesprochen hatte,
dacht ich mir das ich schon mal einen thread für vorschläge und ideen auf mache.

Die Frage ist auch ob wir dieses Jahr mal versuchen 2 treffen machen, was ich ja schon mal beim letzten treffen angesprochen hatte, eins z.B. im mai oder ende mai, und das 2 ende september so als season end treff

ich weis es ist etwas früh, nur je eher wir mit der planung und nen termin haben, um so mehr könnten vlt. kommen

in diesem sinne ein schönes We :blush:
Japanfanatic DrIvEr
Nov 24 '12
Also CanisLupus und ich würden uns bereit erklären das nächstjährige Treffen zu organisieren.
Wäre wieder am Nürburgring in der Pension vom Willy in Kottenborn ( http://www.esser-gaestezimmer.de/ )
Wir warten nur ab, bis die Termine für die Touristenfahrten dieses Jahr raus sind.
mlaubach Driver
Nov 24 '12
Ich finde die Idee mit zwei treffen gut. Einmal Mitte Mai und einmal Mitte September.

Was meint Ihr dazu?

Ich fände es gut wenn in alle wieder irgend wo zusammen pennen können.

Liebe Grüße

Marc
seppel Driver
Nov 24 '12
"Japanfanatic" schrieb:

Also CanisLupus und ich würden uns bereit erklären das nächstjährige Treffen zu organisieren.
Wäre wieder am Nürburgring in der Pension vom Willy in Kottenborn ( http://www.esser-gaestezimmer.de/ )
Wir warten nur ab, bis die Termine für die Touristenfahrten dieses Jahr raus sind.


@ Japanfanatic: die frage ist ob wir nächstes jahr wider am ring sind oder ob wir ne andere location suchen,ich fand das treffen am ring super geil, würd da auch noch mal hin fahren

@mlaubach: jugendherberge is nen muss, wolfi bringt fleisch mit udn dann wieder in ner gemütlichen runde grillen
mlaubach Driver
Nov 24 '12
"seppel" schrieb:

"Japanfanatic" schrieb:

Also CanisLupus und ich würden uns bereit erklären das nächstjährige Treffen zu organisieren.
Wäre wieder am Nürburgring in der Pension vom Willy in Kottenborn ( http://www.esser-gaestezimmer.de/ )
Wir warten nur ab, bis die Termine für die Touristenfahrten dieses Jahr raus sind.


@ Japanfanatic: die frage ist ob wir nächstes jahr wider am ring sind oder ob wir ne andere location suchen,ich fand das treffen am ring super geil, würd da auch noch mal hin fahren

@mlaubach: jugendherberge is nen muss, wolfi bringt fleisch mit udn dann wieder in ner gemütlichen runde grillen


Gefällt mir, Wolfis Fleisch ist ein Must Have. ANKRacing und ich vernichten dann wieder den Whiskey ...
Anonym Driver
Nov 24 '12
Moin,

Ich fand die Herberge am Ring mit der grillhuette Weltklasse.
Alle saßen zusammen, keine Grüppchen Bildung.
Astrein. Sehr sehr sehr gerne wieder dort !
Wolff hat ja schon versprochen wieder fuers Fleisch zu sorgen...wir nehmen dich beim Wort !!!! :grinning:

2 treffen finde ich auch toll !

Wir koenne ja quasi ein "Haupttreffen" veranstalten, und ein Saison abschlusstreffen.

Mittlerweile haben wir ja schon einiges an Erfahrung was geht, was nicht geht, was gut, und was weniger gut war.

Gruß

Maik

Japanfanatic DrIvEr
Nov 24 '12
"seppel" schrieb:

@ Japanfanatic: die frage ist ob wir nächstes jahr wider am ring sind oder ob wir ne andere location suchen,ich fand das treffen am ring super geil, würd da auch noch mal hin fahren


Nee, die Frage ist immer ob sich irgendwer Bereit erklärt die Planung zu übernehmen (Location ggf. mieten, Herberge buchen etc.). Das ist immer der Knackpunkt. Wenn das Treffen woanders stattfinden soll, muss halt irgendwer die Orga übernehmen. Nur mit der Entscheidung für einen Ort ists nicht getan.
Also Ring bei Willy (mit Grillhütte) würde halt von uns aus klar gehen. Wenn woanders, Freiwillige vor :wink:
McGregory Driver
Nov 24 '12
Das letzte Treffen war wirklich einer der Besten, wie Maik es sagt. Dazu noch den Ring als Attraktion fast nebenan, die Grillhütte wo alle untergebracht werden können.
Warum also was neues Suchen und Erfinden, wenn es schon so gut war :blush:

Also ich würde mich riesig freuen, wenn das letzte Orga-Team es wieder in die Hand nehmen würde :blush:Es war einfach Super!
seppel Driver
Nov 24 '12
"McGregory" schrieb:

Das letzte Treffen war wirklich einer der Besten, wie Maik es sagt. Dazu noch den Ring als Attraktion fast nebenan, die Grillhütte wo alle untergebracht werden können.
Warum also was neues Suchen und Erfinden, wenn es schon so gut war :blush:

Also ich würde mich riesig freuen, wenn das letzte Orga-Team es wieder in die Hand nehmen würde :blush:Es war einfach Super!


von mir aus gern :blush:fand das treffen auch super gelungen, hat super spass gemacht, es wurden neue sportarten erfunden (Becherstapeln):joy:

ANKRacing DrIvEr
Nov 24 '12
Ohh, es gibt also bereits Pläne für das nächste Reiseziel der Familie Schmitt :grinning:

Ja also Marc, darauf kannste einen lassen :grinning:Diesmal mach ICH aber die Mischungen :grinning:Für Wolfis Fleisch bin ich auch wieder, das war einfach spitze!

Ich bin für die Idee von Paul und Aleks. Grillhütte, Herberge, Ring...was wollen wir mehr! :grinning:Das wird wieder witzig :grinning:

Kevin74
Nov 24 '12
Ein Treffen was ca in der mitte von deutschland statt findet wäre schon gut
Wolfi DrIvEr
Nov 24 '12
Freut mich Jungs das ich wieder für euch den Partyservice Bereich übernehmen soll.
Mach ich natürlich gerne wieder.
Mutti sorgt schon für euch :grinning:
Falls es auf die gleiche Jugendherberge wieder rausläuft, hoffe ich dass die uns überhaupt wieder reinlassen :sunglasses:
Es wäre halt perfekt. Der Chef Herr Feld, lässt uns sicherlich wieder grillen.
Das müsste wo anders alles erst wieder verhandelt werden, war ja nicht so einfach durchzusetzen damals.

@Kevin: Nordschleife ist doch fast Mitte von Deutschland, nur halt etwas links verschoben auf der Karte :blush:
Wer Supra fährt dem sollten die paar 100€ Sprit egal sein..
Suprasauber Insider
Nov 24 '12
Mein vorschlag wäre Der Harz weil es in der mitte von deutschland ist und da kann mann ne schöne route für ne gruppenfahrt machen!!!:grinning:
mlaubach Driver
Nov 24 '12
"Suprasauber" schrieb:

Mein vorschlag wäre Der Harz weil es in der mitte von deutschland ist und da kann mann ne schöne route für ne gruppenfahrt machen!!!:grinning:


Ja stimmt, Harz ist landschaftlich auch schön. Vielleicht können wir ein treffen am Ring und ein treffen wo anders machen.

Was meint ihr dazu?
seppel Driver
Nov 24 '12
"mlaubach" schrieb:

"Suprasauber" schrieb:

Mein vorschlag wäre Der Harz weil es in der mitte von deutschland ist und da kann mann ne schöne route für ne gruppenfahrt machen!!!:grinning:


Ja stimmt, Harz ist landschaftlich auch schön. Vielleicht können wir ein treffen am Ring und ein treffen wo anders machen.

Was meint ihr dazu?


Mir ist das persönlich egal wo wa uns treffen, ahuptsache das wird wieder so nen spass wie dieses jahr :joy:

was is denn wenn wir mal ne abstimmung starten ob wa 1 treffen machen oder 2 ?????
Gamblin81 Driver
Nov 24 '12
Oder 3 oder 4....
Also wie es ausschaut wird das NRW Treffen eh nächstes Jahr eine feste Institution
und neben bei noch ein Paar große Forumstreffen bekommen wir doch locker hin.:grinning:
seppel Driver
Nov 24 '12
"Gamblin81" schrieb:

Oder 3 oder 4....
Also wie es ausschaut wird das NRW Treffen eh nächstes Jahr eine feste Institution
und neben bei noch ein Paar große Forumstreffen bekommen wir doch locker hin.:grinning:


Nrw treff is klar :grinning:, aber das machen wa ja in nem anderen thread :blush:
Gamblin81 Driver
Nov 24 '12
Mit 3 oder 4 meinte ich auch die Großen Forumstreffen!!!
Wenn meine Karre läuft und alles schön ist fahre ich gern jedes zweite WE auf ein treffen.
Kevin74
Nov 24 '12
@Wolfi....das ist auch egal...aber so viel alleine zu fahren macht kein bock^^

@suprsauber....schön in den bergen knallen...geil!!!
WongFajHong Insider
Nov 24 '12
Mai und Ring gefällt mir. Wäre dabei, hab da beruflich genug Luft für sowas :sunglasses:
Seiten: 1 2 »