en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Von BMW betriebenes Portal für den Toyota GR Supra ist online | Forum

    https://www.toyota-supraconnect.de/app/index.html#/portal


    Jetzt brauche ich nur noch die FIN ;-).

    Geil, Schon registriert? Ich durchsiche mal morgen meine Fotos, habe paar VINs vor die Linse, vielleicht klappt das emojis+emoji_4
    Sofern kein Zugang zum Auto besteht, wird das nicht funktionieren. Das Portal ist seit Anfang Juli weltweit (in den entsprechenden Märkten) live geschaltet, eine Registrierung ist möglich, aber die Aktivierung benötigt eine FIN und den dann an das Auto geschickten Code zur Verifikation. Dieser Code ist auch nur eine bestimmte Zeit (nicht festnageln, aber ich meine 4h) gültig und verfällt dann wieder. Und da mein Supra zwar gebaut, aber nicht geliefert ist, hilft mir meine FIN auch nicht weiter. Daher heißt es weiter Füße still halten und vielleicht die Fahrzeugdispositionsabteilung zu nerven...
    Ahh OK. Ein unser unsere Community hat ja seinen schon bekommen, vielleicht kann er was zu sagen oder screens machen
    Registrieren kann man sich, ne Smartphone App gibt‘s auch. Einloggen geht bei beiden. Das war‘s dann aber auch. Navigation der IOS-App basiert auf Here.
    Ja, das Portal ist live und funktioniert (bei meinem seit dem 11.07.). Ist eine interessante Spielerei und teilweise witzig :-). Hoffe, es kommen noch mehr Funktionen :-)

    Falls ihr Fragen habt, nur zu :-)
    Attachments: