Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Volk racing gtf 19zoll | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote
    Hallo Leute!


    Werde mich leider von meinen Felgen trennen müssen, da ich drauf aufmerksam gemacht wurde, dass meine Felgen zu weit aus dem Radkasten ragen... Es handelt sich um die wunderschönen gtf Felgen in 19 Zoll... Das Auto steht leider zurzeit in einer Garage und darum bin ich mir wegen der Dimension nicht sicher.. Wird also noch nachgereicht... Aus dem Kopf heraus ist es vorne einen 9 J und hinten eine 10.5... Aber bitte ohne Gewähr...

    Nun zum negativen.. 2 Felgen haben haben einen randsteinschaden, welcher aber abgedreht wurde... Wenn man es nicht weiß fällt es nicht auf... Desweiteren hatte ich einmal im Mikrofaserschwamm leichten Dreck drinnen wo vereinzelt leichte Kratzer im tiefbett sind... Lassen sich aber sicher raus polieren... Die Reifen 235/35 /19 Pirelli p zero sind neuwertig und die 275 30 19 von hankook ventus s1 sind vom Profil her in Ordnung, aber ich glaub schon 6 Jahre alt..

    Stelle mal ein Foto rein, wo man die Felgen auf dem Auto sieht... Finde sie wirklich wunderschön und hoffe, dass sie in gute Hände kommen...


    Preislich ohne Versand möchte ich 1500 haben... Das kostet normalerweise 1 Felge mit Reifen...


    Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gerne zur Verfügung!


    Lg aus Wien

    Andi

    Attachments: