Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    V-max aufhebung + turbolader erhöhung | Forum

    Habe schon seit einigen Jahren meinen Supra in der Garage und fahre ihn selten, weil er für mich das Traumauto hoch 10 ist. Es gibt kein schöneres Auto. Wollte schon vor ca. 2 1/2 Jahren mit dem Tunen anfangen. Dann kam aber eine andere erfreuliche Nachricht ans Licht. Bin Papa geworden und das tunen mußte ich zurück stecken. Hatte andere Dinge erst einmal zu erledigen. Jetzt ist die Zeit gekommen wo ich das ein oder ander machen könnte.

    Kann mir jemand weiterhelfen, welche Firma oder Werkstatt eine V-max aufhebung + turbolader erhöhung machen kann die auch sehr gut ist? Und was mich der ganze spaß kosten würde?