en

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Viele Teile zu Verkaufen | Forum

Apexi Air Intake gebraucht 40€ inkl. Versand

H&R Spuplatten Front 40mm also 2 mal 20mm (Neu mit Teilegutachten für Supra) 70 inkl. Versand

H&R Spurplatten Heck 60mm also 2 mal 30mm (Gebraucht ) 45€ inkl.Versand------Reserviert-------

Bitte per PN anschreiben

Grüsse
    Original Facelift Tacho J-Spec 50 inkl. Versand

JDL Heckansatz Neu unlackiert Neupreis 300 € ich möchte gerne 200€ haben
    wenn die Scheinwerfer für LHD sind und das Glas oder Plastik nicht mattig nehme ich Sie :blush:
    wie man auf den Bildern sehen kann ist einer vergilbt und der Chromring nicht ganz ok, der andere ist noch gut.
    Wurden fürn TüV für LHD umgebaut.
    Wenn die Scheinwerfer noch im Top Zustand wären, wäre auch der Preis anders :wink:
    up

Kommt der Heckansatz unters orginal Heck, oder ist das ne art Defusor? Hast du mal ein Bild im verbauten Zustand, ich kann mir das ganze grad nich vorstellen....

Gruß
    Consti
    evtl Interesse an den Spurplatten für vorne, geb dir noch Bescheid, muss das abklären!
    Fahre das Öl auch, sehr geiles Zeug! :blush:
    öl schon weg? mist :angry:
    Ja ist weg sorry
    Original geschrieben von: Das Schaf
    Kommt der Heckansatz unters orginal Heck, oder ist das ne art Defusor? Hast du mal ein Bild im verbauten Zustand, ich kann mir das ganze grad nich vorstellen....

Gruß
    Consti

Das komplette Teil kommt über die originale Schürze drüber.
    Hier ist mein:
    www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=8261&high=&pp=15&page=3

Thorsten seine kannst dir auch mal anschauen. Der hat das Heck auch dran.
    up

Habe noch Felgen günstig abzugeben.
    ASA ZR2 Black, es ist auch eine Teilegutachten dabei aber Supra ist nicht erwähnt, sollte aber sehr hilfreich sein für Eintragung.
    720 € ohne Versand

Gruss
    8.5x 18 ET 50 und 10x 18 ET 52
    Reifen vorne glaube ich 245 und hinten 295, querschnitt müsste ich nochmal schauen.
    Die hinteren Reifen müsste man wechseln weil einer angeschnitten ist vom Radkasten( nicht gebördelt) wegen der Spurverbereiterung, war aber vom Vorgänger.
    Original geschrieben von: Pasha
    8.5x 18 ET 50 und 10x 18 ET 52
    Reifen vorne glaube ich 245 und hinten 295, querschnitt müsste ich nochmal schauen.
    Die hinteren Reifen müsste man wechseln weil einer angeschnitten ist vom Radkasten( nicht gebördelt) wegen der Spurverbereiterung, war aber vom Vorgänger.

Reifen VA: 235/40/18 ( noch gut erhalten) HA: 295/30/18 ( ein Reifen seitlich angeschnitten vom Radkasten)
    UP

Preise von Heckanstatz und Felgen VHB
    Scheinwerfer sind Verkauft.
    Rest ist noch zu haben
    Up

Felgen, Heckanstaz, Apexi Luftfilter, Tacho sind noch zu haben
    Welchen Durchmesser hat denn der LuFi? Also wie groß muss das Rohr sein, damit er passt?
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Welchen Durchmesser hat denn der LuFi? Also wie groß muss das Rohr sein, damit er passt?

Innendurchmesser ist 8cm und für den Flansche sind von schraube zu schraube 10.5 cm abstand kann dir gerne auch Bilder schicken

Gruss
    Pages: 1 2 »