Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Viel zu Geil | Forum

AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: JOhnny
    nana sicha nicht :grinning: filmen tu ich gerne ... videokame habe ich aba nicht ^^ irgenwie komisch :grinning: aba keine angst werde dich nicht vergessen lassen :grinning: und wie wärs mit den neuen AUSTRIAN - SUPRAS video? *gg*
    du rikos supraholicer *gg* und ich natürlich am beifahrer sitz :grinning:

klar...warum nicht........die Austria 3 :blush:

Deleted user Driver
    moin,

hab mich mal im clan der "gute tat" menschen eingereiht... :grinning: :grinning:

www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=128474&postdays=0&postorder=asc&start=0

gruß

maik
    JOhnny
    *gg* alles klar :blush: müssen halt nur schauen wann mal alle zeit haben und wann das wetter mal gut ist (lange wird das nimma sein ... wird ja bald schnee überall liegen wenns so weiter geht *gg*)

also wie gesagt bin gerne mit dabei *Gg*

mfg Marius

ps.: wenn ich sagen würde ich zahle jedem ein voll tank dann wäre meine geldbörse leer *gg*
    AustrianSupra Owner

ps.: wenn ich sagen würde ich zahle jedem ein voll tank dann wäre meine geldbörse leer *gg*

soviel hätt ICH nicht mal drin :wink:
    JOhnny
    naja das sind ca. 300 € *gg* da müsste ich 2 monate auf meine alimente warten *gg*

naja schau ma mal was sich ergibt :blush: wer und wann zeit hat *Gg*

mfg marius
    ANKRacing DrIvEr
    wieder einer, der glücklich ist...cool, freut mich für dich...ich hoffe, das erlebe ich auch mal nhoch, das wär so der wahnsinn.....ich sag mal 20 eu in n tank werfen wär auch kein problem das wärs mir wert, auf jeden fall...und das mit der videocam halten wär auch kein ding :grinning:
    JOhnny
    20 € ?? sind vielleicht 100 meter *gg* na spaß :blush:
    keine angst du wust das schon noch erleben :blush: bei so einer comunity ist das überhaupt kein problem *gg*

mfg Marius
    ANKRacing DrIvEr
    ja von mir auch aus mehr, geld spielt in dem fall überhaupt gar keine rolle...man hats ja :wink:

naja, nur es hat keiner in sachsen oder nem angrenzenden bundesland ne supra (zumindest nicht hier im forum) und naja....höchstens in ellwangen und/oder umgebung könnte es jemanden geben....also falls das jemand liest...BITTE!!! ich tu alles dafür..

selbst im günzburg war es unmöglich, ne mitfahrt zu orgen...man mags kaum glauben...
    MichaelS
    Also inzwischen vergebe ich schon Platzkarten

heheheh

Wenn du in der Nähe von mir wohnst, kein Problem.......immer wenn ich´n Platz frei habe sind Suprafans willkommen !

Also wenn dass so is möcht ich mich auch mal anmelden nach dem JOhnny :grinning: :grinning:

Wenn es die Möglichkeit gibt dass ich auch mal mit fahrn kann sag nur wann und wo und ich bin da!!!!!

@JOhnny wennst mitfahrst erwart ich mir eine ausführliche Berichterstatung!!!!!!! :wink:

lg Michi
    JOhnny
    joa wirst ee alles auf dem video sehen *ggg*
    ANKRacing DrIvEr
    da bin ich sehr gespannt drauf :wink:

MichaelS
    Wart mal sagt wann und wo dann, wenns soweit is........ vielleicht bekomm ich meinen Bruder soweit, dass er mal ne Vergleichsfahrt mit Michi's Supra macht.
    Wenn Michi will, aber so wie ich Michi einschätz wird er sicher net nein sagen, oda :frage:
    Er hat nämlich ne ZX12R Ninja .......würd mich interresieren wer schneller is :grinning: :grinning:

lg Michi
    Redhawk
    à propos: Bin gestern die ZZR 1400 gefahren. Heureka. Das Ding geht ab. Der Verkäufer wollte mir das Ding als "Sportlichen Tourer" verkaufen. Das Teil ist sowas von unglaublich schnell... :rolleyes:
    aemkej Driver
    Der Vergleich würde mich auch sehr interessieren :blush:
    AustrianSupra Owner
    ich halte nix von Vergleichsfahrten die über die gesetzliche Höchstgeschwindigkeit gehen :grinning: :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    MichaelS
    Jaja die Höchstgeschwindigkeit.... für mein Bruder is die erlaubte Höchstgeschwindigkeit die man grad auf der Strecke fahren kann(nur auf der Landstrase),..... hört sich zwar Verantwortungslos an aber seitdem ich mit ihm mitgfahrn bin und weiß ich das er das Ding unter kontrolle hat, er fahrt ja auch lang genug, so lang wie ich alt bin ca.

Meine Motorradfahrleherer meinten ich zitiere:

" So a Maschin brauchst wirklich nua für Geschwindigkeitsübertretung!!!" Sitmmt aber auch :rolleyes:

lg Michi
    McGregory Owner
    Original geschrieben von: MichaelS
    ... er fahrt ja auch lang genug, so lang wie ich alt bin ca.

Wow, er fährt schon 5 Jahre? :grinning: :grinning:
    MichaelS
    Wow, er fährt schon 5 Jahre?

Wenns ums geistige Alter gehen würd,........ würd das wahrscheinlich sogar stimmen wenn man meinen Freunden glauben schenken darf :grinning: :grinning:

Aber man muss ja auch über sich selber lachen können :wink:

Achja über 18 jahr!!! er gehört halt schon zum alten Eisen :grinning:

lg Michi
    AustrianSupra Owner
    hört sich zwar Verantwortungslos an aber seitdem ich mit ihm mitgfahrn bin und weiß ich das er das Ding
    lg Michi

nein, hört sich nicht so an .........IST Verantwortungslos !

Soll ich dir nmal ein paar Bilder Zeigen, von Motorradunnfällen einiger Leute, die ihre Maschine auch unter Kontorlle haben (äh...hatten)......

Solange er alleine stirbt und keine anderen Personengefährdet, kann ich aber noch damit leben.......

Sorry, aber für sowas hab ich ABSOLUT nix übrig.

Ich fahr auch gerne schnell....aber so richtig schnell nur wo´s erlaubt ist.......und ich niemanden gefährde......
    MichaelS
    Ich will jetzt nicht nen falschen Eindruck erwecken.. und ich kenn auch genug Motorradfahrer die sich einbaun. Mein Bruder haltet auch nix von den Leuten die um die Kurve ziehn, die man nicht einsieht und dazu noch die linke Fahrbahn verwenden, so ein Mensch is mein Bruder net.

Aber er fahrt doch eher schnell als Langsam, ich mein schon das mein Bruder zu den sicheren Motorradfahrern ghört und weiß was er tut, seine wilde Zeit is vorbei was er auch immer betont, aber trotzdem is er schneller als so mancher anderer, ich will damit nicht angeben oder so. Ich will nur sagen dass mein Burder keines falls Verantwortungslos is, er weiß was er tut und das mein ich ernst!!! Er is net so ein Mensch der angiebt damit dass er es in 7min von Baden nach Wien schafft solche kenne ich genung. Er fahrt schon 20 jahre Motorrad und is immer schon die schnellen Maschinen gefahrn, er hat mir erklärt er weiß wann es gefährlich is und darum geht er lieber vom Gas und lasst einen anderen ziehn bevor er über seine Grenzen geht. Achja und wenn er mit mir fährt wird er sicher net an seine Grenzen gehn, denn ich bin sein Bruder und den will er sicher net gefährden!!!

PS: Aber krank ist er trotzdem ein bißchen :rolleyes:

mfg Michi
    Pages: « 1 2 3 »
    Oxwall Community Software