Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Verstärkte Auspuffgummis | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    ToyoMonkey Driver
    Hi,

    ich hab in letzter Zeit öfters Probleme, dass meine Auspuffanlage bei den schlechten Straßen in meiner Umgebung aufsetzt. Momentan habe ich normale Auspuffgummis drunter, welche auch noch relativ neuwertig sind.

    Sind verstärkte Auspuffgummis bei schwereren Anlagen grundsätzlich zu empfehlen oder lohnt es sich nicht? Es gibt ja zum einen verstärkte Silikonauspuffgummis und zum anderen welche aus Polyurethan u.a. von Powerflex.

    Hat jemand damit schonmal Erfahrung gemacht und könnte was empfehlen?

    Grüße
    Jörg
    CanisLupus Driver
    Ich hab, glaube ich, Powerflex(sind auf jeden Fall gelb is aber ewig her dass ich die gekauft hab) drinnen kann mich nicht beschweren die Blitz wackelt kaum und von aufsetzen auch keine spur. Kanns empfehlen soweit :blush:
    ToyoMonkey Driver
    Ich glaub da werde ich die von Powerflex (sind jetzt glaub ich rot) mal probieren :blush:
    Oxwall Community Software