Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verschiedenes | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Dirk Driver
Jan 17 '16
Hi,

ich suche ein paar Teile. Die "Liste" wird morgen noch weiter upgedatet.
- Aschenbecher - voll funktionsfähig, Lack egal, da eh lackiert wird
- RHD-Halter für den Aktivkohlefilter, weil ich den Catch Tank von Milad einbauen will
- vorderen, kleinen Radhausschalen (unteren Teile)

Grüße aus Berlin
Sven_A Driver
Jan 17 '16
PM
Like_A_Supra Driver
Jan 18 '16
-Aschenbecher : 74102-14130

-Halterung für den Aktivkohlefilter: 77751-14170

-Radhausschale (vorderes Teil)
-Links: 53896-14010
-Rechts: 53895-14010

Gruß
Arne
Dirk Driver
Jan 18 '16
Danke Arne,
Der Halter wird nicht mehr produziert.
Aschenbecher würde ich lieber gebraucht nehmen, weil er eh lackiert wird und die Radhausschalen kaufe ich im schlimmsten Fall neu, wenn ich sie nicht bekomme, bis sie wieder läuft. Sind ja ziemlich begehrt :-) Sven hat mir da wahrscheinlich einen guten Kontakt besorgt.
Dirk Driver
Jan 18 '16
Den Halter für den Aktivkohlebehälter habe ich bald....der ist also Raus. Den Aschenbecher bekomme ich wohl auch.

Sven_A Driver
Jan 18 '16
Da war noch jemand frisch am schlachten... Hab leider die Nummer nicht mehr!

Aber der wollte nochmal bescheid geben wegen zwei Teilen :-)
Dirk Driver
Jan 18 '16
Hab alles außer die Radhausschalen. Ggf. hole ich die neu.
Sven_A Driver
Jan 18 '16
Er schlachetet auch! 0173 2549 872

Allerdings nicht der schnellste beim antworten :wink:
Dirk Driver
Jan 18 '16
Ja, die Nummer habe ich schon...ist der aus Völklingen. Der kann mir leider nicht helfen. Ist auch nicht so schlimm. ich halte erstmal die Augen offen und gehe davon aus, dass man die Radhausschalen neu holen muss.
Dirk Driver
Jan 19 '16
Hat jemand noch eine obere Verkleidung für die Blinkerhebel etc (hinter dem Lenkrad) ??

Ich habe keinen Tempomat, falls es da Unterschiede geben sollte