Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Verschenke Suprakaro mit kleinem Hecktreffer | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Nov 3 '12
    Verschenke an Selbstabholer eine MKIV RHD Karo, leer. Mitteltunnel ist rausgeflext, war eine 6 Gang-Schalter hier aus dem Forum.
    Standort Ettlingen PLZ 76275

    Nebenan steht noch ein Toyota Aristo Vertex V300 mit Unfall, eingebaut ist noch ein 2 JZGTE VVTi - zu schade zum wegschmeissen...

    Findet ihr in ebay ab 1 €


    Nov 3 '12
    Hmm. Wenn ich nur wüsste wie ich die zu mir nach hause bekomme.
    Nov 3 '12
    Früher nie DSF geguckt? :grinning:

    Bleibt ja nur der Hänger :wink:
    Nov 3 '12
    "Toppi" schrieb:

    Früher nie DSF geguckt? :grinning:

    Bleibt ja nur der Hänger :wink:


    :blush:ok
    Aber ich glaube ich halte meinen begrenzten platz frei bis ich ne brauchbare targa karosserie finde :pensive:
    Nov 4 '12
    Hei und läuft der Motor im aristo denn noch anstendig?
    Gruss
    Nov 12 '12
    So, alles weg bis auf die Karo :blush:
    Die gibts jetzt in der Bucht, da sie ja keiner geschenkt wollte, muss ich halt leider Geld für nehmen ...tttt.png

    Artikelnummer: 230880616867

    Brief mit vielen Eintragungen / Fahrgestellnummer gibts dann mit zu ....

    Kontakt über die Bucht