Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkleidungen der seitlichen Lufteinlässe | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Feb 16 '12
Da ich meine Veilside Schweller ja abgemacht hab bräuchte ich die orignalen Abdeckungen von den Lufteinlässen seitlich.. Hat die zufällig jemand rumliegen?? Vielleicht in Schwarz?
Feb 16 '12
Hey hätte welche da könntest du dir auch selber in der Ramsau abbauen :grinning:oder auch abholen kommen. Bekommst sie wen du sie holst und ich nicht saubermachen muss für 50 Euro mit den Schwellerteilen auf der Unterseite sind aber silber.
Habe gerade mit Dave telefoniert.
Feb 17 '12
Ok.. ich komm vorbei.. wo genau? hast am we zeit?
Feb 17 '12

Wir könnten uns auch übernächste Woche In Traunstein treffen weil ich dann die ganze Woche ins BTZ muss ,oder
am Sonntag hätte ich auch Zeit. Ich schicke dir mal per PN meine Handynummer.
Hast du oder brauchst du Ledersitze könntest sie für 350 Euro haben.
Feb 22 '12
kann geschlossen werden.:blush: