Ich brauch von euch keine kritik und ich will nicht wissen wie ich meine Auto ausstatten soll... wenn jemand das Auto kaufen will, soll er sich bei mir melden.... So wie es ist und nicht anders..
Aber so schlimm is die Bomex doch mal echt nicht... jedem das, was er mag, sonst würden ja alle mit genau dem gleichen Setting rumfahren, wär ja auch langweilig...
und warum ist die bomex deiner meinung nach im Film besser? Das selbe Auto, die selbe Schürze?? Und beim Alp-er ist sie hässlich? Keine Ahnung von nix her...
Da ich im besitz einer originalen supra Automat bin.möchte ich zuerst einmal abklären ob jemand evtl Tauschen möchte?Ich suche einfach eine getunte Supra, da ich es schad finde meine zu ^^verbasteln^^.Der Verkaufspreis wird sich bei meiner glaube ich besser halten als bei einer getunten.Nun wenn jemand seine Verkaufen will und sie nicht los bringt wäre das evtl eine Lösung?
mhh hab deine supranur noch an del felgen erkannt^^ ist nen geiles teil.. aber warum wollt ihr die alle verkaufen?? McG dann du... wer kommt noch? aber ich finde deine Supra schick...