Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Verkaufe Supra | Forum

supraxxxxx
    Hallo,

wenn jemand an meinen Supra interresse hat soll sich bitte bei mir melden....

Ich wollte schon letztes jahr verkaufen aber konnte ihn nicht einfach so geben. Mir tut es jetzt schon leid wenn ich hier schreibe dass ich ihn verkaufe...

Grüsse Alp-ER
    supraxxxxx
    hier sind paar bilder von letztes jahr
    c0c4in3
    was willst Du dafür haben? Musst aber wegen den Felgen ein wenig runter gehen :blush:
    supraxxxxx
    warum sollte ich wegen den Felgen runtergehen?
    Supraling
    was soll das gute ding denn kosten???
    ich glaube er meint das die <felgen nicht wirklich zu ner supra passen!!!

Gruß
    supraxxxxx
    Wenn jemand wirklich interresse zeigt dann kauft er denn auch... ich will nicht viel...
    Felgen: mir gefallen sie... das sind ausserdem sonderanfertigung....

grüsse Alp-ER
    Deleted user Driver
    moin,

also ich glaube...wenn es nicht grad n fake is...solltest du schon, wenn du verkaufen willst ein paar mehr details schreiben, at oder mt, wieviel km, bj, und...preisvorstellung wäre nicht schlecht.

ach ja...hast ja auch einiges verbaut...ne kleine liste wäre auch hier hilfreich :wink:

gruß

maik
    TurboDen
    Daten vom letzten jahr: Baujahr 11.11.1993, automatik, ca. 150tkm, Vollausstatung, targa.... Bomex bodykit, Blitz nür spec R, Blitz SUS Power, Downpipe, H&R Gewindefahrwerk, HKS SSQV, HKS FCD, HKS EVZ El. boost controller, Apexi S-AFC 2, Sonderfelgen (vorn 9,5*19 und hinten 11.5*19, verchromte stern, Aussenkranz edelstahl, Supra eingravierte deckeln)....
    WongFajHong Insider
    die war doch mal ne zeitlang inseriert bei mobile oder autoscout für paar und 30T mücken, oder?! felgen schicken schon ein wenig braucht man ja ne :sunglasses:
    warum willste verkaufen?
    supraxxxxx
    Danke für deine hilfe Turboden.... :blush:) Alles richtig
    und jetzt habe ich sogar grosseren LLK, metallkat und Auspuffsoundkontroller gekauft...
    müssen nur noch eingebaut werden...
    Brauche allerdings Alurohre falls jemand sich da auskennt... 90° gebogene..
    TurboDen
    [QUOTE]Original geschrieben von: supraxxxxx
    Danke für deine hilfe Turboden.... :blush:)

Keine uhrsache :wink: bist doch mehr oder weniger Nachbar :blush:
    Sindelfingen ist ja ganz in der nähe von mir.
    SupraFAN
    supraxxxxxxx hast du dein schon mal in mobile rein gesetzt oder in autoscout kann des sein das der schon mal drin war

supraxxxxx
    Ja das stimmt... Er war letztes jahr eine zeit lang drin....

Alp-ER
    D-Noiser
    und ?? hatte sich jemand drauf gemeldet?
    supraxxxxx
    ich weiss auch nicht warum sie sich nicht gemeldet haben..

hab einen scheck von Irland bekommen über western union.... war nichts...

SupraFAN
    ich dachte erst das es wieder ein fake wagen wäre wenn man in mobile oder autoscout rein schaut lauter fake supras und sowas find ich zum kotzen.Die wo des machen bestimmt so möchte gern besitzer hhhassssssss.Hatte mal eine nette email an autoscout geschrieben ob die nciht in der lage sind die fake teile raus zu löschen und die anbieter gleich bannen.
    McGregory Owner
    Original geschrieben von: Supra FAN
    Die wo des machen bestimmt so möchte gern besitzer hhhassssssss.

Höäääää `????*!`*'?!"!
    supraxxxxx
    Die leute die wo sich einen auto suchen schauen sich das mal erst an und dann denken sie warum soll ich für das Auto 30000 geben wenn ein bessere 10000 kostet...

Email habe ich genug an Autoscout geschrieben aber da tut sich nichts...
    Supracer
    ICh würde an deiner Stelle , wenn du sie noch hast, die Serienteile wieder dranbauen denn ich (und wahrscheinlich viele andere) finde die Bomex-Schürze hässlich.(es sei denn bei Paul Walkers orangen Geschosses)auch die felgen sind sag ich jetzt mal eher geschmackssache und kommen für inen normalen Käufer whrscheinlich etwas prollig rüber vomdaher lieber dezentere Sachen dransetzten.
    Euer Supracer
    Gerald
    Servas

Hab gelesen dass du deinen Supra verkaufen willst. Wür wieviel Euro wäre er zu haben????
    Bin nämlich schon länger auf der Suche nach einen :blush:
    Pages: 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software