Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Verkaufe original Fussmatten für den MA80 | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote
    Nov 19 '12
    Dies ist mein letztes Set, das ich als eiserne Reserve bei mir nun seit bald einem Jahrzehnt gelagert habe.
    Es wird nicht unter der Hand verkauft und muss öffentlich über Ebay ersteigert oder per Sofort-Kauf ausgelöst werden.

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200850673727#ht_500wt_1414

Ebay Item 200850673727

Versandt nach ganz Europa, die entsprechenden Versandtgebühren sind in der Auktion ersichtlich.
    Es werden noch drei weitere Artikel folgen (E-Luftküher, Benzinpumpe und E-Luftkühler Kontroller).
    Nov 19 '12
    MA70 oder JZA80?
    RHD oder LHD?

Lg, Herb

PS: gib mal mehr infos zum E-Lüfter controller! Wäre evtl. sehr interessant für mich.
    Nov 19 '12
    Die Matten sind für JZA80 LHD

E-Lüfter Controller Details folgen morgen in einem neuen Post.
    Nov 19 '12
    Was wäre der sofortkaufpreis ?

Gruß
    Tomi
    Nov 19 '12
    Da ein Gebot besteht ist Sofortkauf nicht mehr sichtbar. Bei 390 CHF liegt/lag der Preis für Sofort-Kauf.
    Nov 19 '12
    Die restlichen Teile sind nun auch auf Ebay aufgeschalten