de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    VERKAUFE Monster-Turbo...GT47/88R...plus extras | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Biete
    Sehr geehrte Kollegen.

    ich möchte demjenigen, der den Brutalolader schlecht hin haben will ein einmaliges Angebot machen.

    Zum Verkauf steht:

    GT47/88R NEU mit Gasket. R heisst doppelkugelgelagert! Laut presisson. Abgasseite ist die 0,96...

    Das Teil wurde noch nie! verbaut und hat die letzten Monate in einer staubsicheren Verpackung geruht.

    passend zum Lader könnt ich noch einen nagelneuen t6 krümmer von 6boost (schwarz), bessere quali geht fast nicht! und ein 60mm wastegate von turbosmart anbieten.

    ich wiederhole alle teile sind NEU und von bester qualität! ich werde keinen preis öffentlich nennen wollen, da ich gerne alles gegen ein seriöses gebot verkaufen würd! nur so viel, ich bin preislich sehr weit weg von den listpreisen!

    krümmer und wastgate würd ich nur einzeln verkaufen, wenn der lader bereits weg ist!

    bei fragen zur materie 0172 - 329 222 4 oder [EMAIL]vertrieb@fotodeluxe24.de[/EMAIL]

    mfg eddie