Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Verkaufe MKIV Werkstatthandbücher auf Deutsch und Englisch !!! | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote
    Jun 8 '12
    Hallo ! Wie der Titel schon sagt, verkaufe hier aus meine Sammlung seltene MKIV Werkstatthandbücher auf Deutsch und Englisch.

1x 2JZ-GTE Motorhandbuch ( Deutsch ) 220 Euro
    1x Fahrwerk und Karosserie ( Deutsch ) 200 Euro
    1x Fahrwerk und Karosserie ( Englisch ) 100 Euro
    1x Elektrische Schaltpläne ( Deutsch ) 60 Euro
    1x Repair Manual For Collision Damage ( Englisch ) 50 Euro

Die Bücher sind in einen guten zustand !

Gruß
    Tomi
    Jun 8 '12
    Letzte Chance hier die Bücher zu bekommen, ansonsten stell ich sie Sonntag Abend bei eBay rein.. !
    Hier ein Bild....
    Jun 9 '12
    Motorhandbuch ( Deutsch ) und Karosseriehandbuch ( Deutsch ) sind VERKAUFT !!!

Zu haben sind bis morgen noch :

1x Fahrwerk und Karosserie ( Englisch ) 100 Euro
    1x Elektrische Schaltpläne ( Deutsch ) 60 Euro
    1x Repair Manual For Collision Damage ( Englisch ) 50 Euro

Gruß
    Tomi
    Jun 10 '12
    Bücher stehen bei ebay drin..

Hier zu haben nur noch:
    1x Repair Manual For Collision Damage ( Englisch ) 25 Euro
    Jun 10 '12
    @Tomi, hörst du mit der Supra auf ?
    Jun 10 '12
    Nein, nur die Sachen die sich über die Zeit angesammelt haben müssen so langsam weg.
    Ich habe noch einen Satz Bücher für mich auch behalten, obwohl die nur in Regal rum stehen.. :blush: