Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    VERKAUFE - MKIV / LHD / TT / 6Gang / Trial Bodykit | Forum

    Spoony
    ich kenn da auch einen. seinen sportwagen verkauft, nen schönen sicheren kombi von der frau aufschwatzen lassen. von dem übrigen geld die wohnung renoviert und das nest kindergerech umgebaut. ende vom lied, nach einem jahr hat sich die olle getrennt, die hälfte seines krams mitgenommen und er sitzt jetzt auf jaffakisten und fährt nen billigen golf 3 :grinning:

    darum habe ich von anfang an gesagt, hauseinrichtung, streichen und faben/möbel aussuchen kann sie machen. aber wie und was ich für autos vors haus stelle da soll sie die klappe halten.
    war auch schon öfters mit der supra einkaufen, frau und kind halten da eh nur auf und mit umgeklappter rückbank geht das 1a.

    selbst wegfahren geht gut, da du hinten zwei sitze hast die für kinder vollkommen ausreichen.
    ich hab vor einigen jahren nen ausflug an die nordsee in meinem calibra gemacht. vorne die frau mit ein bischen kram im fussraum, hinter ihr die tochter in ner römerschale. hinter mir ne kühlbox, sonnenschirm und kleinkram. die beiden köter ganz hinten hinter nem netz im kofferraum.
    wir sind eigentlich sehr entspannt angekommen :grinning:
    für einmal die woche grosseinkauf und vielleicht 3x im jahr ausflug machen brauche ich keinen grossen kombi, vor allm nicht bei nur einem kind!
    das versucht dir die frau nur einzureden damit du weniger marktwert hast. so mit ner römerschale im van iss vorbei mit hühner aufreissen :grinning:

    wie schon gesagt, wenns zu schlimm wird kauf nen billigen kombi, aber lass die supra im haus. du wirst dich ärgern, vor allem weil deine kohle dann für andere sachen draufgeht und du dir nie wieder so ein auto kaufen wirst :wink:
    Seiten: « 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software