Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Verkaufe meine Supra MKIV 1. Hand Automatik | Forum

briggi
    Hallo,

ich verkaufe meine Supra, aus privaten " Haustechnischen " Gründen;

Deutsche Auslieferung mit Fahrgestellnummer JT164JA8000007764 Baujahr 10.1993

Ich selbst habe das Fahrzeug 1995 von einem Toyota Autohaus als Vorführwagen mit 17.000,- KM gekauft.
    Selbst gefahrene Kilometer mit aktuellem Tachostand 288.040.

Die Supra ist vollkommen original einschließlich Felgen.

Ich habe Sie in Mobile und Autoscout eingestellt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=148958830&__lp=1&scopeId=C

Freundliche Grüße
    briggi
    Gery Owner
    Hallo,

wie heute schon geschrieben:
    "Gery" schrieb:

Momentan sind zwei nette und relativ günstige schwarze EU-Supras (AT) auf mobile...
    Und das hier ist einer davon. :blush:

Die Laufleistung schreckt vielleicht anfangs etwas ab, aber soweit man auf den Fotos erkennen kann ist der Wagen in hervorragendem Original-Zustand und mit sicher gut nachvollziehbarer Historie. Viel Glück beim Verkauf!
    Pred Insider
    Dazu noch in schwarz und unverbastelt. Der Preis ist top!
    McGregory Owner
    Finde ich auch, super Preis und auf den Fotos sieht der Wagen gut aus.
    Da sollte man sich nicht von der Fahrleistung abschrecken lassen, denn die sind wenigstens auch ehrlich
    Don Driver
    Ja. Finde ich auch.
    Rony
    Hallo briggi,

Ich habe Interesse an dem Auto, kannst du mir bitte ein paar mehr hochauflösende Bilder sowie eine genaue Beschreibung per email senden? Wohne leider etwas weit weg um das Auto persönlich zu besichtigen :blush:

mfg Rony

Ronald.bail(at)gmx[dot]at
    McGregory Owner
    Gerne auch hier, schliesslich können auch andere Interesse an diesem Schnäppchen haben.
    briggi
    Hallo Rony,

Danke für die Anfrage.
    Ich maile dir nachher die Bilder, die auch bei Mobile und Autoscout drin sind zu. Die Bilder sind max. 3 Wochen alt. Danach sage mir einfach, was und wie du gerne Fotos haben möchtest, bzw. was dich noch interessiert?

Freundliche Grüße
    briggi
    ANKRacing DrIvEr
    Ich habe den Wagen zufälligerweise schon mehrfach live gesehen, einmal vor ca. 2 - 3 Jahren im Erzgebirge vor einer Werkstatt, und dann dieses Jahr beim Toyota Autohaus Chemnitz. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf!
    briggi
    Hallo ANKRacing,

danke für deine Wünsche. Ich habe viele Jahre im Erzgebirge gewohnt. In der Zeit war meine Supra bei Toyota Autohaus in Chemnitz in der Wartung.

Schönen Abend und freundliche Grüße
    ANKRacing DrIvEr
    Ah, das erklärt einiges :blush:

Falls du wieder mal in der Nähe bist und den Wagen noch hast, kannste ja gerne mal Bescheid geben :blush:
    Oxwall Community Software