Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

verkaufe meine Supra | Forum

faissal Driver
    hi zusammen,

werde mir im sommer den neuen GTR bestellen, und deswegen gib ich die Supra her.
    habe keine kosten und mühe gescheut sie fertig zumachen,
    und ich habe das projekt fetig dank thomas und co.
    und viel Geld.
    ihr kennt denn Wagen noch aus suhl der ist ja nicht unbekannt.
    habe auch ein von den versicherungen anerkantes wertgutachten machen lassen,
    edrzeitiger marktwert mit der laufleistung und dem zubehör 52.500 € das gutachten wurde vom gutachter der sendung auto motor und sport TV erstellt.
    nähreres folgt in nächster zeit.
    mfg mefa
    AustrianSupra Owner
    Schade dass du nun eine Menge Geld in den Wagen gesteckt hast, dass du nie mehr rausbekommen wirst.

Wäre besser gewesen ihn vor den Investitionen zu verkaufen.

Ich wünsche dir viel Glück zum Verkauf !!

Den Wunsch nach einem GT-R kann ich gut verstehen, werde mir wohl auch einen zulegen......warte aber vermutlich auf den V-Spec.
    faissal Driver
    hi
    danke erstmal habe noch alle meine original teile behaltenkönnte theore. im originalzustand verk.
    verlust mach ich so oder so.
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: faissal
    hi
    danke erstmal habe noch alle meine original teile behaltenkönnte theore. im originalzustand verk.
    verlust mach ich so oder so.

Rückbauen und Tuningteile extra verkaufen zahlt sich meist aus :wink:

Ausser du findest wen, der den Wagen genau so will, wie er jetzt ist.

Viel Glück nochmal......wenn der Preis passt, wirst sicher kein Problem haben, den Wagen zu verkaufen.
    TheOne Owner
    Original geschrieben von: Austrian Supra

Ausser du findest wen, der den Wagen genau so will, wie er jetzt ist.

und wie ist der Wagen jetzt ??????? all soviel habe ich aber nicht mitbekommen! Auspuff, BCC, vielleicht noch Fahrwerk ?

Eine beschreibung und ein Paar Bilder würden dich weiter bringen :wink:

hytech Driver
    denke mal miese sind klar. und wenn du denkst du hast nen tausch gemacht der die supra ersetzt hast du dich geschnitten
    brauchen tut man sowieso beides (großen singel für grade aus). und skyline für den rest. meine meinung
    und ja das ding steht früher oder später auch in meinem hafen :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    faissal Driver
    alle weiteren info s gibts in ca. 2 monaten auch bilder alles ganz ausführlich
    habe leider nicht die zeit dafür
    AustrianSupra Owner
    alle weiteren info s gibts in ca. 2 monaten auch bilder alles ganz ausführlich
    habe leider nicht die zeit dafür

Du weisst aber schon, dass jetzt gerade die Beste Zeit im Jahr ist, um ein Auto zu verkaufen.

Und ohne Bilder und genauere Infos wirst du keinen Interessenten finden...
    Andi Insider
    Du hast einen Automatikwagen. Genau wie ich, ich liebe die A und würde net tauschen. Wird schwer mit dem verkaufen. 98% wollen einen Schalter. Aber die 2% findest du sicher auch irgendwann. Besser als Zweitwagen behalten und im Sommer offen fahren. Den GTR benutzt du halt im Winter.
    faissal Driver
    ich hatte ja auch einen schalter ich muss sagen mir ist automatik 1000mal lieber
    ist einfach nur stressfrei zufahren
    und man kann auch schalten wenn man lust hat.
    also ich sehe das nicht als nachteil
    auserdem brauch ich ja noch geld zum leben:blush:
    faissal Driver
    verkaufe doch nicht mehr
    AustrianSupra Owner
    verkaufe doch nicht mehr

:grinning: :grinning: :grinning:
    Andi Insider
    Siehste, spaaaaarst Geld und hast was besonderes. GTR fährt bald jeder Pupser. :grinning:
    Gruß Andi
    faissal Driver
    den krieg ich auch im märz bin nur kurzfristig an ein bischen geld gekommen
    McGregory Owner
    bin nur kurzfristig an ein bischen geld gekommen

Aaaallles klar! :grinning:
    faissal Driver
    na klar nur zu haha
    HotOtt
    verrat mir mal wie ma kurzfristik an rund 80riesen kommt... :grinning: :grinning: :grinning:
    TheOne Owner
    Original geschrieben von: HotOtt
    verrat mir mal wie ma kurzfristik an rund 80riesen kommt... :grinning: :grinning: :grinning:

ganz einfach :wink:

GUCKST DU :grinning: :grinning:

dcrs-online.com/bankueberfall-in-strasburg-bankraeuber-fliehen-mit-beute-in-kinderwagen-20071923
    Philip Driver
    die steht aber noch bei mobile drin. 56500 € :flushed: das ist schon sportlich. wenn man bedenkt das sie mit 14000km weniger auf der uhr "nur" 38 gekostet hat.... und der umbau hat sicher keine 18k gekostet zudem innerhalb der kurzen zeit 14000km drauf zu schruppen ist schon brutal.

ich bin in einem jahr keine 3000km gefahren.....

mfg

philip
    faissal Driver
    ich fahre die im alltag .
    naja mann kann es ja mal versuchenmuss ja nicht wegist besser für euch steigert bauch euren wert nur wenn salz auf der strasse ist fahre ich nicht ansonsten ist das auto ja dafür da .
    übrigen 14000 Gleich 3200€ sprit
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software