Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkaufe GREDDY Intake Manifold verchromt! | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Jun 23 '11
Hallo Jungs,

verkaufe ein verchromtes Original Greddy Intake Manifold.

Mehr unter: www.greddy.com

Car Make Engine Chassis Code Description PART #
Toyota JZA80 Intake Manifold Plenum
13512301
Car Make: Toyota
Engine: JZA80
Chassis Code:
Notes: (JZA80) 2JZ-GTE, Supra TT

upper tank, req. throttle body

Part #: 13512301
Price: 1480.00

Ich habe es leider selbst nie verbaut, weil ich die Batterie nicht verlegen wollte.

Zusätzlich zu dem Greddy Intake Manifold ist noch das TPS Kit mit dabei, für die Q45 Drosselklappe und
die zusätzliche Verrohrung für einen Greddy LLk oder ähnliches.

Meine Preisvorstellung: 1200,--

http://img39.imageshack.us/img39/3176/dsc08971h.jpg

Chris
Mär 6 '13
Hey Jungs,

bin gerade am Lager aufräumen! Wer Interesse hat an der Manifold!
Nehme gerne Angebote an.

Grüße
Chris
Mär 28 '13
Servus,
Suche etwas derartiges, kannst du mir sagen ob die original Drosselklappe da passt bzw ob man das so wie es ist einbauen kann?
Grüße, Acki!
Mär 28 '13
Hallo,

nein normalerweise brauchst du ne andere Drosselklappe Q45. Ich klär mal ab, ob es auch mit der Originalen geht.

Grüße

Mär 28 '13
Alles klar, dank dir!
Feb 9 '14
Preisupdate.....

letzter Preis: 700,--

Grüße
Chris