Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Verkaufe Esd, Heckansätze, Reserverad, Felgen | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote

Hallo,

ich hab noch Teile rumliegen die ich nichtmehr brauche und wegmüssen, ich mache die Tage noch Fotos wenn ich in der Garage bin :)

Oem Heckansätze (ja sind original aus Kunststoff, hab die vor nem Jahr mal frisch in schwarz lackiert kann sie aber in jeder beliebigen Farbe lackieren wenn gewünscht) 100€

Oem Dachkantenspoiler (müsste komplett inkl Halterungen sein hab ich nach dem Kauf gleich demontiert,wird neu aufpoliert) weiß nicht was der Wert ist deswegen sag ich einfach mal 100€

Oem Reserverrad  (keine ahnung was man dafür verlangen kann?)

Oem Kassetendeck? aus dem Kofferaum  (keine ahnung was man dafür verlangen kann?)

Oem 16" Felgen (MK3) 100€

Seitenschweller aus Gfk mit Gutachten (nur einmal montiert gewesen) 50€

HKS ESD (für die originalen MSD) 150€?

HKS Luftilter Pilz (Preis?)

HKS Tieferlegungsfedern für original Fahrwerk 50€?

Toyosport Catback 150€

Work xs2 Felgen 18" 9,5j/8,5j 5x114.3 (sind am Ende Chrom blättert ab, müsste man aufbereiten) Preis?

lg Chris