Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

verkauf von originalteilen | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote
    hallo Zusammen, lange zeit ist es her, dass ich das letzte mal hier etwas geschrieben habe. mittlerweile hat sich auch bei meiner supra viel getan, weshalb sich eben viele Teile angesammelt haben die ich nicht mehr verwenden kann.
    sehr gerne würde ich diese Teile zum verkaufen anbieten, aber leider weiss ich nicht wirklich was alles an Wert hat. Alle preise natürlich inkl. transport.
    bei fragen einfach direkt per PN anschreiben.

- originales torsen diff (hier handelt es sich nur um den Kern)
    - OEM EU-Spec Nockenwellen 300 Euro
    - OEM EU-Spec Automat 300 Euro
    - OEM Doppeldin Radion mit Kasseten und CD Deck inkl verstärker ist das glaube ich 400Euro
    - originale Ansaugbrügge 200euro
    - Anzeigenhalter für A-Säule 2 mal 60mm 80Euro
    - Anzeigenhalter in carbon von MVP Motorsport der den Airbag ersetzt. für linkslenker 350 Euro
    - EU -Spec Lenkrad 4 Speichen, wird von mir auf wunsch neu bezogen bevor es verkauft wird, inkl airbag 400 Euro

Die liste kann noch mit der zeit erweitert werden.
    fals bilder gewünscht werden, werde ich sie gerne hinzufügen.

Gruss Isa