en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    vergrößerte Serienturbos | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Hab mal ein paar Bilder von den kugelgelagerten, vergrößerten Serienturbos gemacht.
    Die Lader sehen wirklich aus wie neu.
    Und auch noch eins von einen Serienturbo.
    Nur noch hochladen, gleich gehts los. Hehe.
    downloads.mkiv.de/Andi/TURBO/T1.JPG
    downloads.mkiv.de/Andi/TURBO/T2.JPG
    downloads.mkiv.de/Andi/TURBO/T3.JPG
    downloads.mkiv.de/Andi/TURBO/T4.JPG
    Gruß Andi
    na dann mal los :wink:
    Fertig :grinning:
    Wenn ich meine rausnehme, wie lange dauert es und was kostet es..:frage:

    schaut nicht nur gut aus, sondern sehr gut.. :wink:
    Ich hab so ca. im September bestellt und die Lader diese Woche bekommen. :grinning:
    Er baut die Dinger auch nicht selber, ist wohl ein Hobby von ihm. Und alte Lader hab ich auch nicht abgegeben, wußte ja nicht wie lange es dauert. Hoho. Hätte dann wohl auch keine bestellt.
    www.supraforums.com/forum/showthread.php?t=366459
    Gerade läßt er die Lader auf riesige GT28 umbauen, das bringt so ca.550-650PS je nach Setup(Deshalb dauerte es wohl auch so lange). Fährt sich dann wie Serie. Hab da einen Preis von ca. 3400 Dollar für die GT28 im Kopf. Alte Lader werden im Tausch benötigt, ansonsten 650 Dollar Aufpreis.
    Meine Turbos kosteten ein wenig mehr als die Hälfte
    www.97supraturbo.com/Mods.html
    ist es den möglich auf 2 ct 26 lader umzubauen :frage:

    danke für die info´s :blush:
    Die in Polen haben mal sowas angeboten. War aber nicht mehr sequenziell.
    Habe aber kene Info darüber, stand mal hier irgendwo im Forum. Preis war 4000 irgendwas.
    Gruß Andi
    und andi wann legst du los mit dem einbau???
    Original geschrieben von: eddie
    und andi wann legst du los mit dem einbau???


    Dann wenn ich in Berlin bin :wink:

    cu Andy
    Hab gar keine LUST mehr. :angry:
    Ich verkauf alles.
    Gruß Andi
    Original geschrieben von: Andi
    Hab gar eine LUST mehr. :angry:
    Ich verkauf alles.
    Gruß Andi


    Scherzkeks oder :wink: ?


    Hier mal die Adresse für EU-Lader

    www.speedforsale.com/supraparts//product_info.php?products_id=553

    Und hier für die J-Spec Lader

    www.speedforsale.com/supraparts//product_info.php?products_id=635
    Für die J-Spec Lader brauchen die aber 10 Leute momentan sinds glaub nur 5..... dann gehen sie auch in "Produktion"


    Hier mal der kompeltte Thread viel Spass beim Lesen :wink:
    supraforums.com/forum/showthread.php?t=444569&highlight=gt28