Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Veilside Seitenschweller und Heckansätze | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote
    Moin Leute,
    Ich möchte diese schicken Veilside Seitenschweller und die passenden Heckansätze veräußern.

    Alles original Veilside und kein Nachbau. Sehr gute Passgenauigkeit und sehr stabil. Sie sind in schwarz (202) lackiert, der Lack ist allerdings an einigen Stellen rissig und sollte mal gemacht werden. Da ich im Nachhinein keine Beschwerden haben möchte zeige ich natürlich auch die einzige Macke an dem Seitenschwellern und zwar am rechten war auf der unteren Innenseite mal was gerissen (im montierten Zustand absolut nicht zu sehen) es wurde aber laminiert/geklebt damit nicht am flattern ist.

    Als komplett Paket hätte ich gern 250€ und am liebsten wäre mir wenn es bei mir im Berliner Umland abgeholt werden könnte aber über den Versand könnte man reden.

    Jetzt noch ein paar Fotos und bei Fragen einfach melden.
    Attachments: