Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    US import | Forum

    hi,
    ich habe nun schon etwas länger vor mir eine supra aus den staaten importieren zu lassen!
    grund meiner entscheidung war, dass ich bekannte dort habe und dann für 3 wochen das land besuchen werde und mich vorort für eine entscheide! leider sind hierzulande die supras kein schnäppchen... hat einer mit so einem import erfahrungen sammeln können? die wagen sind dann zwar günstig zu bekommen aber wie teuer wirds genau mit neuen papieren?
    ansonsten noch etwas zu mir!
    bin 20 jahre alt und fahre einen 212ps starken peugeot 206 den ich in liebervoller kleinarbeit aufgebaut habe! mit dem wagen bestreite ich hauptsächlich slalomrennen und fahr ab und zu mal durch die stadt... is aber nix für schwache bandscheiben :blush:
    ich hoffe hier tips und infos zu bekommen wie man am besten den wagen von den staaten zu uns bekommt und den dann sauber tüvt :wink: