Supra generations

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    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Unterschied Flansch für Downpipe(1. Kat) EU Spec - J Spec | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    SupraTT0309 Owner
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie groß die Unterschiede Zwischen J Spec und EU Spec an dem Krümmer sind!

    Sind die Abstände und dicke Der 3 Stehbolzen bei beiden modelen gleich?
    dass die Durchmesser der Jspec Kleiner sind hab ich schon gesehn, weis jemand wie groß der unterschied ist?

    Suche nämlich eine Downpipe mit Kat Ersatz, und da tomi ja grad eine schlachtet, und auch ne Downpipe hat, wollte ich mal fragen ob man das iwie passend kriegt vll mit auffräßen oder so

    lg chriss
    Dirk Owner

    das mit dem Kat-Ersatz versteh ich nicht! Hast du jetzt nen Kat drin und willst nur ein Rohr ohne Kat?
    Du hast ne J-Spec? und Tomi schlachtet doch auch ne J-Spec, also passt das doch?!
    Da der Durchmesser bei einer EU-Spec größer ist, sind natürlich auch die Abstände der Bolzen größer. Sollten aber die Gleichen sein.

    Gruß Dirk
    SupraTT0309 Owner
    "Dirk" schrieb:


    das mit dem Kat-Ersatz versteh ich nicht! Hast du jetzt nen Kat drin und willst nur ein Rohr ohne Kat?
    Du hast ne J-Spec? und Tomi schlachtet doch auch ne J-Spec, also passt das doch?!
    Da der Durchmesser bei einer EU-Spec größer ist, sind natürlich auch die Abstände der Bolzen größer. Sollten aber die Gleichen sein.

    Gruß Dirk


    ja aber den motor den ich drin habe is auch von Tomi, war der der in Gregs alter karosse war. mit EU Turbos und da ist auch der Flansch von der Downpipe EU. weil ich auch ne Orginale EU downpipe momentan drin hab. nur, ich hab vor net woche als ich sie eingebaut ham dummerweiße nicht dran gedacht mal zu messen. Optisch waren da ja meilenweite unterschiede als beide Downpipes Nebeneinander standen.

    SupraTT0309 Owner
    "Bama-Boy" schrieb:

    Das sollte sehr schwer seinen das aufzufräsen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

    MFG


    danke .. hmm mist...
    Deleted user Driver
    Ich hatte gerade das gleiche Thema. Hatte eine EU Downpipe die an ne J-Spec sollte. Die Unterschiede waren in Krümmung und Passgenauigkeit zu weit auseinander und ohne Chance was anzupassen.

    Am besten 1:1 tauschen - vllt. findet sich ja jmd. im Forum.
    Greetz
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