Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Unheimliches Glück... | Forum

    Don Driver
    Original geschrieben von: Midnight_X
    Also damit muss ich dem Max voll zustimmen... Sorry Don aber das ist echt sehr gewagt von dir so einen Thema anzusprechen!!!...
    Kann sein das die Rechtslenker billiger sind, aber ganz ehrlich??? Ich habe mich schon so ganz arg an meine Supra gewöhnt, dass ich am überlegen bin ob ich mir noch eine UK-Spec mit TT holen soll!
    Ich würde (Persönlich) einen Rechtslenker vorziehen weil ich etwas haben will was nicht alle besitzen!
    wenn ich zur zeit mit meiner j-spec hier fahre gucken mich die leute an und finden den rechtslenker einfach nur geil!

    also ich finde, man sollte es jedem für sich überlassen, ob er einen rechts- oder linkslenker haben will, aus WELCHEM GRUND AUCH IMMER!

    Grüße Tolga


    Wenn's dich befriedigt , dann mach halt.

    Und ich spreche jedes Thema an, welches mich und andere hier interessiert.
    Fakt ist jedoch, dass ein Rechtslenker in vielerlei Hinsicht ungeeignet für Rechtsverkehr ist.
    Das betrifft nicht nur McDonalds, sondern auch jede Tiefgarageneinfahrt. Am schlimmsten
    ist es jedoch beim täglichen Fahren, sofern man nicht nur die 1/4-Mile abspult.

    Meinetwegen könnt ihr jedem euere Weltanschauung weitergeben.
    Aber es bleibt dabei: Das ist Leuteverarschung sondersgleichen.

    Und daher finde ich es nicht "gewagt", so ein Thema anzusprechen.
    Denn die "Rechtslenkerfahrer" finden es ja auch nicht "zu gewagt", mögliche Interessenten
    nicht auf die massiven Nachteile des Rechtslenkers hinzuweisen.
    Seiten: « 1 2 3 »
    Oxwall Community Software