Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Unfall SUPRA | Forum

Supraling
    Hallo,

weiß jemand wo ich ne Supra mit Unfallschaden her bekome hab da nen karosserie bauer und nen guten kfz mechaniker an der hand vielleicht wird es ja dadurch viel günstiger.......

Bitte viele Tip´s
    Supraholic Owner
    Da wird dir wohl nur viel glück und zur rechten Zeit am rechten Ort sein weiterhelfen, oder viiiieeeeelllll Geduld. Aber wenn du welche günstig findest nehm ich auch noch eine, kann ja nicht jeder soviel glück haben wie DZ1 :grinning:

mfg Sascha
    Dexter
    Wenn einer schlachtet ich melde mich schon mal für die Bremsanlage :wink:
    Don Driver
    Original geschrieben von: Supraling
    Hallo,

weiß jemand wo ich ne Supra mit Unfallschaden her bekome hab da nen karosserie bauer und nen guten kfz mechaniker an der hand vielleicht wird es ja dadurch viel günstiger.......

Bitte viele Tip´s

Tipp 1: Wenn du flexibel bist, was die Marke betrifft, würde ich eher nach 'nem Unfaller-Ferrari Ausschau halten. Denke, da stehen die Chancen höher, in absehbarer Zeit einen zu finden. :wink:
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: Supraholic
    Da wird dir wohl nur viel glück und zur rechten Zeit am rechten Ort sein weiterhelfen, oder viiiieeeeelllll Geduld. Aber wenn du welche günstig findest nehm ich auch noch eine, kann ja nicht jeder soviel glück haben wie DZ1 :grinning:

mfg Sascha

Das war können,kein glück :grinning: :grinning: :grinning:

WongFajHong Insider
    ...glück bevorzugt den, der vorbereitet ist... :sunglasses:
    Supraling
    nen Ferrari.....nee ist doch langsam*g*

Wo hat den DZ1 Gekonnt gesucht???
    Supraling
    hab gerade mal so alle einträge vom DZ1 gelesen ........... aber ich komme nicht in das biete/suche forum rein da ich keine MKIV besitze oder halt kein mitglied bin......da steht bestimmt drin wie DZ1 zu seiner SUPRA gekommen ist....... Aber was nicht is kann ja noch werden!!!!
    McGregory Owner
    Vor nem halben Jahr wurde eine rote Unfall MKIV aus HH für glaube 16.000 verkauft. Der Besitzer ist hier unterwegs und sollte sie inzwischen zusammengekriegt haben. Das ist aber das erste mal, dass ich eine Unfall MKIV zum verkauf gesehen habe.
    Supraholic Owner
    @Supraling

DZ1 hat ne schöne schwarze und hat durch zufall zu einem echt unverschämten preis :grinning: noch zufällig ne unfall Supra bekommen war halt zur rechten zeit am rechten ort.

@DZ1
    Kannst das bitte nochmal machen, hät gern ne schawarze, Schalter und wenns geht beiges Leder :grinning: :grinning: und jetzt enttäuch mich jetzt blos net :grinning: :grinning:

mfg Sascha
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: Supraholic
    @Supraling
    @DZ1
    Kannst das bitte nochmal machen, hät gern ne schawarze, Schalter und wenns geht beiges Leder :grinning: :grinning: und jetzt enttäuch mich jetzt blos net :grinning: :grinning:

mfg Sascha

:grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: Ok,ok...ich gebe es zu......es war glück :grinning: was kann ich machen wenn der besitzer nicht wusste was eine Supra ist(er ist 1921 geboren)
    AustrianSupra Owner
    Suche auch schon lange nach sowas, damit ich mir ein Dragcar draus bauen kann....hatte aber noch kein Glück :angry:
    Oxwall Community Software