Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Unfall Supra | Forum

Achtl
    Ich wollte frage wie viel geld muss ich ungefähr in die Supra stecken damit sie wieder Funktinsfäig ist ?

cgi.ebay.de/Toyota-Supra-3-0-Turbo_W0QQitemZ320086125002QQihZ011QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Naja, ich will ja sparen wo es geht :sunglasses:

Wäre sehr dankbar über eine Vernünftige Antwort ^^

Gruss
    SupraUK
    Wenn ich dir jetzt eine vernünftige Antwort gebe, dann wird mein Nickname wahrscheinlich gesperrt...
    Peter10654
    Original geschrieben von: Achtl
    Naja, ich will ja sparen wo es geht :sunglasses:

Wäre sehr dankbar über eine Vernünftige Antwort ^^

Wenn du sparen willst, ist das die falsche Alternative... Bei sowas hat noch keiner wirklich viel gespart, weil die Teile alle eine Vermögen kosten bei der Supra.
    Deleted user Driver
    moin,

ohne jetzt unhöflich zu wirken, aber...wenn du schon mit dem sparen anfängst und dir ne schrott supra kaufen willst...wie soll es dann erst mit versicherung, steuern, sprit und dem rest klappen ???

an alle träumer:
    auch wenn es manchmal schwer fällt, aber...die karre frisst einem die haare vom kopf, und das is kein witz !!!!
    stürzt euch ncih in schulden für ein auto !!! laßt es lieber sein, wenn ihr es euch nicht leisten könnt !!!

gruß

maik
    Achtl
    Naja,
    sie wird ja eh nur im sommer angemeldet sein, und wen man berichte und erfahrungen liest steht da ja oft ein durchschnitt von 1200 franken im monat .....
    @ maik,
    würdest du nicht gern 5000 euro sparen, wen es dir das nicht wert ist heisst es wohl das du mehrere Luxus autos fährst oder einfach zu viel geld.

gruss
    BlueW
    Nur die Haube mit Hutze kostet komplett an die 2000€.
    kotflügel,Tür.So wie dir gedrückt ist sitzt auch der Motor nicht mehr genau da wo er soll.
    Also schätze ich mal selbst wenn du teile gebraucht bekommst mind.10000€.
    Strippen und richtbank sind schon um die 2000€ und die muß gerichtet werden.
    und dann hast dun Auto das 300 fährst wieder zusammen geflickt.
    Ich würde da nicht mehr einsteigen!

edit.
    airbag beifahrerseite 700€ fahrerseite weiß ich nicht aus dem Kopf.
    Kauf dir ne "teure" auf mobile kommt dich günstiger!
    Don Driver
    Damit ist wieder mal alles gesagt...
    Achtl
    Ok,

danke das war alles was ich hören wollte da kauf ich sie mir doch nicht, sondern eine die ca. 20000 kostet aber voll funktionsfähig ist

danke don

gruss
    Oxwall Community Software