Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Unfälle RHD vs LHD | Forum



    Leider hat Don ja das Thema geschlossen, die nur RHD Unfälle kann man so nicht stehen lassen, ich repariere MKIV´s seid ca 12 Jahren, und habe in dieser Zeit selber 4 MKIV LHD Unfall gekauft, dazu min. 8 Unfälle repariert/begutachtet.

    Unfälle passieren durch Fehler, da ist das Fahrzeug erst mal außen vor, das größte Problem bei der MKIV ist der kurze Radstand, welches das Fahrzeug im Regen sehr empfindlich macht, auch wenn DON damit 250 Im Regen fährt (was absolut unverantwortlich ist...) , das jetzt die RHD Unfälle zunehmen ist einfach mit der vermehrten Anzahl der Fahrer zu begründen, und meist mit dem Übergang von normal auf viel PS und mit dem Antrieb von vorne nach hinten.

    Ich fahre selber nur RHD, unseren Alltagswagen/Lexus Aristo/Supra MKIV TT und jeden Tag Kundenfahrzeuge RHD/LHD, wenn man VERNÜNFTIG & VORAUSSCHAUEND fährt spielt die Seite keine Rolle.

    Thomas
    (gerade in GB und wie immer RHD.....)
    PS übrigens warum darf der MOD in einem geschlossenen Beitrag nochmals schreiben?, das gibts nur hier......

    Link zum Original-Thread
    Pages: 1 2 3 4 »