Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Und jetzt nen Morschen wecker | Forum

Dirk Owner

@ don: eröffne doch nen eigenen thread,da kann ich mir dann deine bildersammlung anschauen....

ich find das ganz interessant....wobei,wenn man sowas lesen will kann man natürlich auch ins mkIII forum....da steht noch nen stück mehr....und da sind auch schon viele arbeiten beendet

gruß dirk
    Avalanche_515 DrIvEr
    Aber für die "Gemeine Blutzikade" gibts die Höchstpunktzahl - hab gut gelacht gerade... :grinning: :grinning: :grinning:
    AndreasKöster
    nich??????????

ich fahre mk3 und mk4 und ?????????

sind wir nich alle nen bisschen bluna..................
    langsamfahrer
    @Don
    hoffentlich lässt dich deine Frau wenigstens and der PS3 mal bei NFS gewinnen.....

Aber um Ernst zu bleiben so einen IXXXXXn wie dich der so von seinem Mühlhaufen überzeugt ist habe ich noch nicht gesehen.

Was gibt dir eingentlich das Recht Blue seinen Tread mit deinen Hirnlosen Beiträgen zu spamen?
    Lass doch einfach mal diesen Mist und halte den Mund oder lass die Finger von der Tastatur.

Und jetzt zum Thema, Blue finde ich klasse was du machst, weiter so !

Thomas
    Don Driver
    Original geschrieben von: langsamfahrer
    @Don
    hoffentlich lässt dich deine Frau wenigstens and der PS3 mal bei NFS gewinnen.....

Aber um Ernst zu bleiben so einen IXXXXXn wie dich der so von seinem Mühlhaufen überzeugt ist habe ich noch nicht gesehen.

Was gibt dir eingentlich das Recht Blue seinen Tread mit deinen Hirnlosen Beiträgen zu spamen?
    Lass doch einfach mal diesen Mist und halte den Mund oder lass die Finger von der Tastatur.

Und jetzt zum Thema, Blue finde ich klasse was du machst, weiter so !

Thomas

Lern' erst mal richtig schreiben, wenn du dich hier mit mir anlegen willst. :wichtig:

PS: Gehirn einschalten täte auch nicht schaden. Ich habe doch gar nichts gegen Blue Ws MKIII. Meine Postings haben auch nichts damit zu tun, dass ich von meinem "Mühlhaufen" so überzeugt bin. Das ist für Vollpfosten aber wahrscheinlich schwer zu verstehen. Mein Beileid.
    Schwupp Owner
    Original geschrieben von: Don

Lern' erst mal richtig schreiben, wenn du dich hier mit mir anlegen willst. :wichtig:

Wer keine sachlichen Argumente mehr hat wird aus Verlegenheit oft persönlich - langsamfahrer mag (recht-)schreiben wie er will/kann, ungeachtet dessen sind seine Eindrücke jedoch nicht von der Hand zu weisen. Und Don, wer einen vermeintlichen Steilpass kriegt steht auch dann und wann im Abseits :wink: Gib dir nen ruck und zeig stärke :sunglasses:

Don Driver
    Original geschrieben von: Supraline
    Wer keine sachlichen Argumente mehr hat wird aus Verlegenheit oft persönlich...

Wo ist denn die Sachlichkeit bei den Kritikern?
    Muss ich nun sagen, dass der MKIII das beste Auto der Welt ist, um den "Sachlichkeitsfanatikern" Genüge zu tun, obwohl ich hier nirgends das Gegenteil behauptet habe?
    BlueW
    Kommt macht es bitte zu.Lass meine frau weiter im anderen Forum posten.
    Das das so ausufert hätt ich nicht gedacht.
    Scheine momentan ein glückliches Händchen dafür zu haben wenn man bedenkt das ich auch Zracing Persönlich angegriffen hab. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Was auch immer damit gemeint ist!
    Dachte es zwar nicht,aber objektiv wird hier mitlerweile von den wenigsten geantwortet.Die meisten scheinen leider mitlerweile ihren ersten gedanken Aufzuschreiben.
    An die Mk3 fahrer hier werd ich mich noch richten.Sind noch ein paar fragen wegen Motor und Achsen ausbau offen wo ich mir neben den Büchern auch gern noch so Hilfe für meine Frau sichern möchte!
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ich sag ja... es liegt am Wetta!
    BlueW - mach Lack und sieh zu, dass die Hütte rollt - aber schnell. Und bitte wieder Pics posten, wie beim RX-7.
    Don Driver
    Sorry Mark.

Komm'! Starte den Thread nochmal neu. :wink:
    Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software